aaalso kurzinfo...zum th sind wir gar nicht hingekommen. wir mussten von den 30 km auf guten 20 km wieder umdrehen, weil der schnee die strassen hat verschwinden lassen und wir gefahr liefen im feld weiterzufahren. wir sind mehr gerutscht anstatt gefahren, es war echt nervenzerreissend - keine strasse und kein strassenrand mehr zu sehen...nur noch weiß, weiß, weiß.
heute früh stand mein alter herr (schäferhund mit 70 cm schulterhöhe - sehr großer hund) bis ÜBER den bauch im schnee. und es war keine verwehung!!!
naja und dann hat mein männe mir auch nochmal den kopf gewaschen. wir haben ja noch schulden beim ta und müssen noch etwas anderes begleichen...also ist das geld fürs hundi erstmal futsch. leider auch für lady milchkaffee.
wißt ihr, ich bin übelst spontan und wenn mir eine idee in den kopf kommt, dann muss ich sie am besten schon gestern ausgeführt haben. aber die sache mit dem hund habe ich mir wirklich lange überlegt...sowas würde ich nie überstürzen

wie gehts euch eingeschneiten und was sagen eure hundis dazu? meiner findets nicht mehr so schön wie früher. er trottet nur noch hinter mir her in meiner spur. weil er es nicht mehr schafft eine eigene spur anzulegen.