allen kranken pflegern erstmal ein gutes gesunden!!!!
@ muggle
wird wohl eher ein virus sein. augen zu und durch!!! 
@ die verrotzte pflegerin (wer war das nochmal...sorry komm grad nicht mehr mit)
aber damit kann man soooo gut mitleid heischen bei den mitmenscxhen...einfach todesröchelnd husten und schniefen und alle leiden mit
( mach ich immer gern)
@ all
unser alter herr scheint früh morgens (äh, naja. wir gehen gegen 09.30 die erste runde) am besten drauf zu sein. humpelt nur schwach und hält sogar eine runde durch. aber danach baut er ganz gehörig ab, so das wir am abend nicht mal mehr drei meter schaffen. das ändert sich aber auch nicht, wenn wir früh nicht so weit gehen. deshalb möchte ich, solange er es noch schafft, früh weiter gehen, damit er nicht noch mehr muskeln abbaut.
hab ich schon gesagt, dass die hundeschuhe meiner tante gekommen sind? und sie passen dem alten herrn!!!! 
so und dem herrn krümel tret ich bald mal in den allerwertesten!!!! :zensur:
im großen und ganzen geht es mit dem in die wohnung pinkeln. aber jetzt hat er eine neue masche entwickelt. wegen diesen verfressenen terriern muss ich die katze ja nun statt in der küche, im abgelegenen bad füttern. und herr krümel wandert mehrmals am tag dorthin und inspiziert die näpfe der miez. ist nix mehr drin, pinkelt er davor!!! was soll das denn nun schon wieder? ich krieg ne macke, wenn das so weiter geht. ich hatte noch nie einen so undichten hund.
aber ich kann vor die badtür nicht auch noch ein gitter stellen. es ist nämlich sehr anstrengend jedes mal, wenn es schnell gehen muss
über dieses doch recht hohe gitter zu steigen.