ach herrjeh, was ist denn da passiert? nee, wir haben ne funkmaus und funktastatur und die spinnen manchmal einfach so herum :zensur:
leider weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich da schreiben wollte
ach herrjeh, was ist denn da passiert? nee, wir haben ne funkmaus und funktastatur und die spinnen manchmal einfach so herum :zensur:
leider weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich da schreiben wollte
Zitat:" Bei uns hier hat jeder 3. Hundebesitzer einen Hund,da trifft man oft welche."
jawollja...ich gehe auch immer mit meiner stubenfliege spazieren. zumindest, wenn aton vorher nen haufen gemacht hat
aber mir gehts auch so. sobald ich mal ohne hundis weg bin fragt man mich wo denn die kerle sind.
wann fängt bei so kleinen hunden eigentlich "das Alter" an? ab wann ungefähr zählen sie zum alteisen? candy ist 6 jh. und krümel 9 jh. aber beide sinf fit wie turnschuhe- wenn sie wollen.
und...kommen euch eure yorkies auch gar nicht sooo klein vor? ich finde die sind gar ncht so klein. ein chi ist klein, aber so ein yorkie b alediewr rfensge me ach ws fürwizieuncen.
jetzt ist der schnee endlich komplett weg. wir laufen mit dem alten herrn nur noch auf dem hof unseres hauses. da gehts von der treppe gleich auf die wiese. er schafft nichts anderes mehr. selbst auf dem grundstück kippt er hinten weg.
mein mann und ich haben jetzt auch beschlossen, dass wir den ta rufen sobald aton von allein gar nicht mehr richtig laufen kann. und ich denke, es ist absehbar.
pippi und knödel gehen auch immer öfter in die wohnung (glücklicherweise hat er jetzt keinen durchfall mehr!!!)
heute nacht hörte ich, wie er versuchte aufzustehen (auf dem letzten rest fliesen) und wegrutschte, dann fing er plötzlich an zu fiepen.... ...so schnell war ich noch nie aus dem bett raus. naja, er lag mit den hinterbeinen bei den ohren und völlig verdreht da. ich hab ihm dann unter den bauch gegriffen und ihn hochgehoben. zum glück haben wir wegen den tieren (drei hunde und eine katze) immer alle türen offen, auch nachts. so höre ich ihn immer.
einfach mal guggen:
Edit: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erlaubt !
phuu...ja ich hatte gehofft das nachziehen der pfote würde sich dann geben. sein blick ist immer recht wach, aber er hechelt schon viel.
hay ihr lieben...haben wir jemand neues in unserer runde? @ sndra? hast du da einen buchstaben vergessen? auf jeden fall hallo bei uns, wenn ich was verpasst hab. war schon lange nicht da.
leider konnte ich keine fotos von den schlammpanierten yorkieherren machen. aber die sahen zu gut aus, echt. rabenschwarz und tropfend.
und heute hats herrn candy gleich nochmal erwischt...ich hab am boden gelegen und tränen gelacht...echt wahr...
wir sind auf ne wiese die morgenrunde gelaufen. über nacht hatte es viel geregnet und an der wiese war eine art graben ausgehoben um das wasser von der strasse wegzuleiten. nun ja bei regen steht der graben voll bis oben hin. ich rufe die beiden terrorzwerge und die beiden verschmähen ja keine pfüze, ne?!! herr candy nimmt auch prompt anlauf um über den graben! auf die strasse zu hechten... und fällt prompt in den graben und taucht unter, weil es so tief war. na der hat vielleicht geguggt!!! da musste er echt durch den vll. 70 cm breiten graben !schwimmen! und war patschnass bis über den kopf (ohne unterfell) nur gut, dass wir gleich 5 meter weiter weg wohnen. man hat der geklappert!
@ all
egal jetzt welches schmerzmittel ich dem alten mann gebe, woran merke ich, dass es ihm besser geht und es anschlägt? denn ich denke mal besser laufen wird er auch damit nicht,oder?
@ senioren-fan
was für ein wunderhübscher hund! aber ich finde, man sieht, dass er ganz schön abgebaut hat muskelmäßig...kann das sein? seine beine wirken recht zerbrechlich.
ich hab die terrorzwerge heute eine stunde lang durch den endlich halb aufgetauten wald gescheucht. stellt euch vor...die kannten keinen wald!!! mann waren die aufgeregt. und jetzt sind sie sowas von tot... aber danach mussten sie zum großreinemachen in die wanne...der weg zurück war mit kohlestaub ausgelegt und der war frisch getaut...
ps: hier stand vor einigen seiten ein link für eine apotheke, den hab ich mir gemerkt. nur...kann mir jemand von euch sagen, welche schmerzmedis für die knochen meines alten herrn die richtigen sind?
naja...herr krümel und herr candy scheinen so langsam bei uns anzukommen. sind nun ja fast 4 wochen da. die pinkelei geht etwas, wenn ich mich an gewisse zeiten halte und herrn krümel scharf im auge behalte. wir haben bemerkt, dass er wenn er unruhig wird mal muss. manchmal läuft er sogar in den flur und zur wohnungstür, das ist dann aber ein ganz dringendes zeichen.
was mich nur ein wenig nervt ist die kläfferei. bei jedem, aber wirklich bei JEDEM geräusch wird angeschlagen...boah...das geht echt an die substanz. ganz schlimm finde ich, dass mein alter mann von ihnen angekläfft und angeknurrt wird, wenn er sich nur mal bewegt. dabei ignorierter die beiden und läßt sie völlig in ruhe. die müssten nun doch endlich mal lernen, dass er ihnen nix tut und dazu gehört!!!
ps: hab die letzte zeit hart an meiner hp geackert. wer lust hat...kann ja mal guggen kommen.
Edit: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erlaubt !
hay ihrs..bin auch mal wieder da. ich hab in den letzten tagen schwer an meiner hp gearbeitet und nur mist gebaut. da hatte ich doch für die gerbils eine riesige seite fertig und hab sie im wahn der müdigkeit (war schon 00.45) wieder gelöscht
jetzt muss ich alles nochmal schreiben. dafür sind schon viele, viele fotos online. guggt ihr mal bei lust, laune und zeit?
Edit: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erlaubt !
sooo...allen kranken und verhinderten ganz liebe drückerchen....
bei uns läufts geruhlich. die zwerge kommen wohl langsam an. das pinkeln wir etwas weniger, wenn ich mich an gewisse zeiten halte und wenn ich krümel scharf im auge behalte in der wohnung. wir haben nämlich herausgefunden, wenn er unruhig wird und immer wieder in den flur rennt, manchmal sogar direkt zur wohnungstür, dann will er raus. zum glück können wir bald wieder die gartentür den ganzen tag auflassen....
aber ich muss das katzenfutter sichern. der alte sack frißt ihr das immer weg!
mit dem alten mann gehen wir jetzt nur noch 20 m vor unserem haus in den dorfpark. im gras läuft er recht gut für seine verhältnisse und dort schrabbt er sich auch die füße nicht wund. außerdem fing er in den letzten tagen an, nach einem weg von nur noch 100 metern, auf unserem hof dann zusammen zu brechen und lliegen zu bleiben.
es dauert wohl nicht mehr lang...
dabei ist er sonst noch so gut drauf...obwohl etwas senil und taub.