Ja genau bitte nur das allerbeste für Erwin und euch.
Beiträge von network
-
-
Ich wollte gerade Bauprüfung schreiben, aber da es um einen Labrador Retriever geht, ist das klaro hinfällig

-
Zu spät zum editieren, so ähnlich sind meine Gurte:
-
An einer schweren Kombi habe ich keinen Kameragurt, sondern nur einen Gurt am Objektiv und einen stabile Schlaufe am Body, ansonsten harke ich Gurte nur bei Bedarf (eher selten) ein.
-
Ich war gar nicht in eurer Diskussion drin und habe lediglich reagiert, da ich markiert wurde ... habe aber eben alles nachgelesen.
Ob der Hund auf dem Überwachungsbild ein Weimaraner ist, könnte ich nicht zu 100% bejahen, dazu ist mir die Aufnahme zu undeutlich.
Edit: aber eher Weimaraner als CC würde ich meinen!
Aber sorry, bin echt nicht ganz dabei gerade, bin noch am arbeiten

-
Ringelrute
ne!Noch nie gesehen und auch nichts davon gehört.
-
Ich wünsche euch auch ein ruhiges WE

-
Ja Haferflockenschleim wollte ich auch gerade vorschlagen, untergemischt zum gekochten Huhn, da stand meine drauf
sie bekam auch mehrere Portionen am Tag, wenig Fett war verordnet von den TA.Bei der Morosche Suppe fing mein Hund sofort akzentfreies Sprechen an
das geht gar nicht, keiner der Bande hier nimmt mir die ab und es sind alle Möhrenfans, aber nicht als Suppe!Das Erwin fressen mag ist klasse
Geduld bis zum Ergebnis der Probe wünsche ich dir noch, auch wenns zehrt an deinen Nerven 
-
Ich war noch nie (wenn dann nur wenige Wochen Überbrückungszeit quasi)) Einzelhundführer wenn ich so recht drüber nachdenke
Hunde gab und gibt es auch aktuell in der Mehrzahl 
In ferner Zukunft möchte ich aber nur noch einen Hund ... das schreib ich jetzt einfach mal ganz frei danieder

-