Die EOS 80D ist eine gute Empfehlung
ich kenne viele absolut zufriedene User mit der Kamera
vorzugsweise mit dem EF f4.0/70-200mm und als kurze 'vieldrauf' Brennweite eine 50mm Optik.
Deine Lumix ist eine Bridge, oder?
Die EOS 80D ist eine gute Empfehlung
ich kenne viele absolut zufriedene User mit der Kamera
vorzugsweise mit dem EF f4.0/70-200mm und als kurze 'vieldrauf' Brennweite eine 50mm Optik.
Deine Lumix ist eine Bridge, oder?
Und diese Sicherheit brauchst du auch
sich als Patientenbesitzer gut aufgehoben zu fühlen und auch mit all seinen Sorgen & Ängsten ernst genommen zu werden, ist viel wert!
Alles, alles Gute für euch und für dich eine extra Portion Geduld & Durchhaltevermögen ![]()
Auf meinen Bildern -meist in einer Ecke platziert- ist nur mein Name und das Aufnahmejahr, ich mache das für meinen eigenen Überblick, als Logo bezeichne ich das nicht.
Das ist schon witzig, ich komme mit meiner Spiegellosen nicht zurecht ... nicht bei bewegten Motiven! Street/Architektur/Landschaft ist alles easy, ich weiß was ich einstellen muss, wie sie zu funktionieren hat, alles kein Ding, aber diese 'Verzögerung' bei bewegten Motiven macht mich kirre mit der Systemkamera ![]()
![]()
Es ist so super, dass es für alle Gewohnheiten & Vorlieben verschiedene Systeme, Modelle und auch Marken gibt ![]()
Der Unterschied der genannten Bodies hat mich jetzt interessiert
ja die M 50 ist schneller.
Willst du bewußt von einer DSLR zu einer Spiegellosen wechseln Benjii
Edit: zur Schnelligkeitsfrage kann ich nichts beitragen, sorry.
Kein Tumor - das ist erfreulich ![]()
Hoffentlich nimmt dir Erwin das TF ab und streikt nicht gleich, schmackhaft ist das ja nicht gerade ... aber wenn es hilft gegen die Entzündungen anzukommen, ist es gut - viel Erfolg weiterhin ![]()
Ich denke an euch Ulixes
Ich nutze alles was ich habe, bin aber auch eher mit langen Brennweiten unterwegs ![]()