Und die Beschreibung des Hundes wird jetzt bewusst anders formuliert?
Also der Listenmix verschwiegen, oder habe ich dich falsch verstanden Flauschig?
Und die Beschreibung des Hundes wird jetzt bewusst anders formuliert?
Also der Listenmix verschwiegen, oder habe ich dich falsch verstanden Flauschig?
System- oder Markenwechsel wenn ich fragen darf ackij ?
Bei dem 300mm meinst du wohl f4.0
eine superscharfe Optik ist das, schön leicht mit stets griffbereiter Geli, das 100-400mm die gute alte Luftpumpe hatte ich auch viele Jahr
sind alles sehr zuverlässige Optiken!
Ich finde aber auch, dass das schon auch eine Sache des Anstands ist. Klar müssen die Teilnehmer damit rechnen, dass nicht jeder toll findet, was sie da tun. Aber dass man bei der Menschheit mittlerweile mit "sowas rechnen muss" (und damit meine ich die schlimm persönlichen, gemeinen Kommentare), dann ist das doch im Allgemeinen schon ein hartes Urteil dafür, wie die Leute mittlerweile so drauf sind.
Und was geschieht in Foren?
Ganz ohne Kameraaufzeichnungen?
Wie oft erweckt geschriebenes den Eindruck, als würde der Absender vergessen, dass der betreffende Fragende/Adressat auch Mensch ist?
Nichts rechtfertigt derartiges Verhalten, weder im TV, noch auf social media Plattformen usw., daraus aber ein 'hartes Urteil' formen, 'wie mittlerweile Leute drauf sind' ... ich weiß nicht ... mir ist das zu einfach, fast schon zu entschuldend!
Schon von je her ist der nackte Finger der auf andere zeigt, vorhanden. Das ist doch keine Neuzeit Entwicklung.
Man hat heute mehr Möglichkeiten dies mitzubekommen, aktiv daran teilzunehmen, aber wie auch schon immer, kann man sich auch fern halten und nicht mitmischen.
Ich denke auch, hört doch auf jetzt das Vet Amt ins Spiel bringen zu wollen!
Mein Eindruck ist, dass
@Rübennase gut mit den Kommis umgeht ![]()
Und ich kann mich noch an längst vergangene Zeiten hier on board erinnern ... da hagelte es nicht wenig kritische Kommentare über sie, ganz ohne vorherigeTV Ausstrahlung!
Ne, ne für mich als Aussenstehende scheint bis jetzt alles soweit im Lot zu sein ![]()
Falsch recherchiert ist der Artikel imho nicht, es geht um Rütter, nur um ihn und seine Sendung und dort hat er das verlauten lassen, wie es in dem Blatt geschrieben steht ![]()
Calumet ist echt gut, Garantie ist meistens auch dabei.
Doof ist halt derzeit, dass du vor Kauf nix in deren Geschäften anschauen kannst ...
Andere Plattformen privater Anbieter wurden ja schon genannt.
Hey
@Rübennase wird sicher in zukünftigen Shows vom Rütter Thema sein ![]()
![]()
Ne also Bloodhoundwelpen sehe ich da auch nicht!
Danke für eure Erklärungen.
Ich habe jetzt mit dem Verein geredet, die waren sehr schockiert und betroffen, dass einer ihrer Hunde so ein Verhalten zeigt. Sowas gab es wohl noch nie. Morgen kommt jemand von denen zu uns und wir besprechen das weitere Vorgehen. Es klang aber sehr danach, als wollten sie sich so schnell wie möglich um eine Pflegestelle kümmern und ihn bei uns rausholen.
Ich bin erleichtert, mein Freund ist leicht angepisst, weil er es gerne noch weiter versucht hätte und den Trainer unbedingt abwarten wollte. Aber ich bin diejenige, die zweimal gebissen wurde und bei mir ist das Fass übergelaufen, ich mag nicht mehr.
![]()
Ich bitte dich nochmals inständig, bleibe standhaft morgen, in deinem Interesse und für den Hund!
Gerade dein angekommenes Level 'Fass voll' spürt Jerry!
Leicht angepisste Freunde/Männer lassen sich nicht selten mit einem guten Teller warmer Suppe besänftigen ![]()
Viel Erfolg morgen!