Beiträge von network

    Bei Paula sitzen die Milchzähne noch sehr fest, sie ist heute genau 16 Wochen jung, die TA hat vorhin beim Impftermin auch gleich nachgeschaut.

    Gefühlt besteht das Weib aktuell nur aus dickem Kopf & Bart :lol:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Unschuldig kann das Rattengewitter natürlich auch ausschauen :herzen1:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir haben ein Notstromaggregat das mit Diesel läuft, ergo steht auch ein Kanister Diesel auf Halde.
    Batterien, Taschenlampen & Campingkocher plus Gaskartuschen ist ebenso vorhanden.
    Sollte der Strom in der Nacht ausfallen, gingen einige Rollläden nicht auf, aber zum Glück wären nicht alle Fenster betroffen.

    Viele Privathaushalte können ja auch nicht wie Hausbesitzer ausgestattet sein, aus Platzgründen und auch Sicherheitsgründen, z.B. Wohnung ohne Balkon und dann einen Gaskocher/Gasgrill indoor anschmeißen :verzweifelt:

    Erschreckender finde ich in der Tat Situationen in Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen usw. und hilfsbedürftiger Menschen die wie im Beitrag auf Sauerstoff u.a. medizinische Versorgung dringend angewiesen sind!

    Wie sieht es mit Auqarienbewohnern aus? Wie lange können Fische ohne Sauerstoffversorgung auskommen?

    Ich warte immer die zweite Impfung ab und dann gehts los, also quasi ab der 12. Woche und auch meist Richtung Ostsee.

    Hier war Emma knapp 14 Wochen, es war ihr zweiter Kurztrip gen Ostsee, wir leben in Berlin und haben die See quaaasi fast vor der Tür ;)

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn alles klappt fahre ich demnächst auch für drei Tage an die Ostsee mit den Mädels.

    Das kleine Rattengewitter macht sich mega gut :bindafür: ein irre stabiler Welpe ist sie, janz Teckel halt :D sie macht viel Spaß, ist beutegeil und futtermotiviert :applaus: und die beiden tun sich verdammt gut :cuinlove:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Du fragst nach Meinungen die null mit einem, bzw. deinem TA zu tun haben :denker: was möchtest du hier lesen?

    Ich finde es immer merkwürdig, wenn nicht vor Ort bei direkten Beteiligten etwas angesprochen werden kann!
    Einerseits wird viel übers Internet und social media Inhalten gemeckert, sich gewundert und teils hergezogen und dann stellt man dort unwesentliche Fragen und ist ob der Reaktionen verwundert ... wirklich merkwürdig ...

    Ich füttere nur die Morgenration fest aus dem Teller, das restliche Futter gibt es verteilt über den Tag je nachdem was wir gemeinsam wo machen. Also nicht pausenlos Futter in den Hund, sondern aufgeteilt, mal Medical Training, mal nur im Park sitzen oder am See, Autobox anlernen usw.