Zitat
Ah, man lernt doch nie aus
Kann halt nix machen, das sitzt tief, wenn du zusehen musst, dass dein Hund totgebissen wird (das Ganze dauerte ca. 8 Minuten, und wir haben zu zweit mit Maglites auf ihn eingeschlagen). Wenn ich einen Soka sehe, verspanne ich mich, und wenn ich dann noch merke, dass er nicht auf Frauchen/Herrchen hört, falle ich quasi in eine Schockstarre. Deshalb wechsel ich lieber vorher, wenn´s geht. 
Du sagtest ihr konntet ihn wiederbeleben?
Hat er dann weiter gelebt oder hat er es nicht geschafft?
Ich bin der Meinung wenn der Hund wirklich aufs töten ausgewesen wäre wäre er bestimmt aufs Genick gegangen und das hätte glaube ich auch keine 8 Minuten gedauert sonder nur en paar Sekunden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ich muss sagen ich hatte vor ein paar Jahren auch noch Angst vor diesen Hunderassen. Und wei es kommt gerate ich im Internet auf eine Seite wo viele Misshandlungsgeschichten von diesen Rasse nieder geschrieben waren. Und ich habe mir eine Geschichte durchgelesen und war von dieser so gerührt, ich saß vor dem Rechner und habe geheult.
Außerdem hatte ich als wir noch Animal Planet hatten immer die Einsätze der SPCA aus Amerika verfolgt, und es ist echt krausam was diesen armen Tieren angetan wird.
Und was ist sie werden bei illegalen Hundekämpfen rausgeholt und werden zum Arzt gebracht und was machen sie dort? Nicht etwar den Arzt beißen weil sie so viel schlechtes erlebt haben.
Nein sie kommen auf den Arzt zu lecken ihn die Hand ab und wedeln mit dem Schwanz und sind einfach nur Dankbar, Dankbar dafür das sie gerettet wurden...
Und ich denke dazu das ein Hund auf einen anderen zu geht und diesen beißt/tötet oder einen Mnesch anfällt gehört ein gewisser Hintergrund. Kein Hund beißt ohne Grund!
Ich meine da wurdest du warscheinlich wenn du mich mit meinem Hawk siehst auch die Straßenseite wechseln, denn er ist im Moment in seiner Pupertät und hört meißt schlecht als recht..Und das meine ich man muss immer die Umstände wissen warum ein Hund das tut...
Roman Ende 