Beiträge von Mufff

    Boah habt ihr schöne Bollerköppe :gut:
    Grenouille
    Warum nur Teilzeitdogge? Seit ihr Ps? Kann man so ein so eine Süße wieder abgeben? Beim Pferdekuss sieht sie zum dahinschmelzen aus :D
    @Bajo
    Was ist Bajo für eine Rasse? Der ist wunderschön :roll:

    Hab auch noch was von meiner Prinsessin Butterblume
    Ob die Tollwutimpfung wirklich was gebracht hat?


    Die Nacht war wohl ziemlich kurz


    L.G. Uschi

    Hallo Josabuch,
    mein Toby ist vom BmT in Pfullingen (er ist noch unter den "glücklich Vermittelten" zu sehen). Finde das Tierheim interesant, alleine weil es ein Erdhügelhaus ist. Die Tierheimmitarbeiter waren auch (fast) alle wirklich lieb. Kann mir gut vorstellen, das sie sich über deine Geschenke freuen.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Besuch dort.
    P.S.: die Hunde waren das letzte Mal als wir dort waren einer Süßer als der Andere.... wenn du nicht aufpasst fahren 4Poten mehr mit Heim :D
    Grüße Muff

    Hallo Meike,
    schreib der Frau doch einen Brief indem du ihr die Sicht des Hundes darstellst, evtl sieht nicht über ihren Tellerrand raus. Und wenn sie ihren Hund wirklich liebt (wie sie ja sagt), wird das hoffendlich nicht spurlos an ihr vorbei gehen und Briefe haben den Vorteil, das sie sich nicht verteidigen muß und du in aller Ruhe alles "sagen" kannst ohne dumme Sprüche zu hören. Wenn die Gute dann noch ein paar fuktionierende Gehirnzellen besitzt :headbash: wird sich hoffendlich was für die arme Maus ändern. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das du nicht auf taube Ohren stößt.
    Grüße Uschi

    Hallo muß auch eine schöne Begegnung schreiben:
    is schon länger her... steig gerade aus dem Auto aus und lass meinen Süßen auch rausspringen, da hält ein Ehepaar und der Mann liest am K9 und sagt: Oh ein Blindenhund... Ich grins und beiss die Zähne zusammen, weil sonst wäre mir rausgerutscht: ja ich bin eigendlich blind aber mein Hund- mein Navi 1mal bellen-recht, 2mal bellen-links, 3mal bellen-bremsen und jaulen-zu spät :lachtot: Reis mich zusammen und antworte: Neee lesen sie nochmal. Da lacht der Mann und sagt zu meinem Hund: Oh du Armer! Blindenhund ist ja schon ein harter Job, aber Blondenführhund da bist du wirklich nicht zu beneiden :D

    Hallo Mesia,
    danke für deine Einschätzung, wenn ich Bilder von ihm anschaue denke ich auch an einen Bernhardiener, aber in Natura kommt er eher wie ein Hütehund-Mix rüber. Er ist auch schon mal flitzen gegangen und hat Schafe im Pferch in eine Ecke getrieben und ist hin und her gelaufen, das ja auch keines mehr über die Grenze geht :hust: Seit dem meiden wir Schafe wie der Teufel das Weihwasser :roll:
    Wir haben auch so unsere Vermutung was für ein Mix er ist:
    Katze (weil er soooooo süß schmust)
    Känguru (ihr soltet ihn mal durchs Feld hopsen sehen)
    Schaf (wir könnten jeden Tag einen Pulli stricken, mit der Wolle die bei uns in der Wohnung rumfährt)
    Und Mops (denn alles was rumliegt wird gemopst) :lachtot:
    Alles in allem einfach eine geniale Mischung :D

    Unser Süßer stammt aus Rumänien. Wir haben ihn übers Internet beim BmT gefunden und überraschend schnell bekommen. Er ist wiklich ein unkomlizierter Schatz :D Würde jeder Zeit wieder einen Hund aus dem TH oder vom TS nehmen

    Hallo,
    als wir unseren Hund (Strassenhund) aus dem Tierheim holten, musste ich ihn auch die Treppe hochtragen. Dort wo ich ihn abgesetzt habe stand er wie angewurzelt. Wir haben dann im Wohnzimmer Käse und Wurst verteilt (so das er es sehen konnte) und haben ihn ignoriert (aufs Sofa platziert und nuuuur vorsichtig gespickelt ;) ). Irgendwann hat er zwar immer Fluchtbereit die Wohnung gesäubert und so geblickt, das er sich auch bewegen kann ohne das er gefressen wird :D .
    Außerdem hat mir eine Tainerin geraten eine Höhle zu bauen, in die er sich zurück ziehen kann (da reicht schon ein Karton, der groß genug ist).
    Es gibt auch ein Feromon (weiss leider nicht mehr wie es heißt), das Welpen bei der Mami wahrnehmen, es soll Geborgenheit vermitteln. Wie das genau war fällt mir nicht mehr ein, aber bei interesse kannst du sicher bei deinem Tierarzt nachfragen.
    ohhhh bin irgendwie auf die falsche Seite gelandet und blicke leider nicht wie ich das löschen kann sorry bin eben blond :roll: