Beiträge von Milka242

    Also verändert hat sich das wir zusammengezogen sind und jetzt die Katzen dazu gekommen sind, aber mit denen gab es eigentlich von anfang an keine Probleme.
    Kastriert ist sie bisher nicht, denn eigentlich wollten wir sie nochmal decken lassen.
    Und leider macht sie immer auf den gleichen Teppich. Den haben wir jetzt aber schon weggepackt.
    Naja, vlt. ist es ja wirklich nur eine Phase und es kommt wieder ins Lot, ich hoffe. :smile:
    Lg

    Hallo,
    also ich und mein Freund sind im Moment echt ratlos, wir leben jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen und haben es sogar geschafft die Katzen und den Hund zusammenzubringen ohne das es größere Probleme gab.
    Nur seit ca. 2 Wochen ist es jetzt so, dass unsere 4 Jahre alte Labradorhündin (Nela) uns immer ins Haus pinkelt. Wir gehen mit Sicherheit oft genug mit ihr raus und in der Zeit wo wir arbeiten sind hat sie einen Hundesitter. Aber trotz einer Pause von "nur" vier Stunden hält sie es nicht aus und macht immer wieder auf den Teppich. :sad2:
    Leider wissen wir nicht woran es liegt (Erkrankung definitiv ausgeschlossen) und wie wir es wieder in den Griff bekommen können.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee und Tipps wie wir am besten mit der Situation umgehen können.
    :gott:
    LG Melanie