Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
-
Ich finde das einschränkende Verhalten ist in den ersten Sekunden schon erkennbar.
Ein ticken intensiver kenn ich das von der Hündin meiner besten Freundin.
Zu deiner Frage......ich würde es unterbinden. Und nicht erst wenn er sich ihr in den Weg stellt.
Wie alt sind die beiden? Wie lange geht das schon?
-
Huhu an alle aus dem Süden
,
wie schauts bei euch wegen wandern aus? Hätte der eine oder andere vielleicht das nächste Wochenende Zeit?
Ne andere Frage.......ich habe überlegt im Frühling eine Mehrtagestour zu machen.Gedacht habe ich an ein verlängertes Wochenende.
Festgelegt habe ich mich noch nicht aber im Köpfchen stehen Tessin, Val Grande, Gardersee oder Südtirol zur Auswahl.
Hätte einer vielleicht Lust die Räuber und mich zu begleiten 
-
Hallo ihr Lieben,
bei unserer Tour im Englischen Garten hatte ich ja am Ende erzählt, dass wir öfter mal mit den Hunden beim Wandern sind und wer von euch gerne mitkommen will könnte mir eine Mail schreiben.
Weiß nicht ob nur ich zu doof bin, aber ich finde in meinem Profil keine Email.
Also einfach hier nochmal (wir waren ja auch nicht mehr ganz komplett):
Wer gerne mit in den Emailverteiler will, kann entweder eine Mail (sollte diese doch im Profil zu finden sein) oder einfach eine PN schreiben. 
Wir gehen am 1. März im Englischen Garten
und am 29. März im Söllbachtal in Bad Wiessee am Tegernsee.
Alles anzeigen
Ich gehe regelmäßig wandern und freue mich immer über Begleitung
. Allerdings kann ich keine PN bei dir finden? Vielleicht magst du mir ja deine mail adresse schreiben. Sonst gibt es ja auch noch den "Mitwanderer gesucht "Thread. Den besuch ich gleich auch mal 
-
Ich kann leider nicht, bin aber bei der nächsten Wanderung gerne wieder mit dabei 
-
wieder dabei 
-
wunderwunderschön der Wintermorgen

-
ups....aber in Österreich gibts auch ein Höfen 
Net so viele Leute wär schon besser. Das letzte mal Schneeschuhwandern, haben mich die Skifaher ein bisl gestört. Vor allem wegen der Hunde, die mussten überwiegend an der Leine bleiben. Muss jetzt gleich los aber wenn ich wieder komme, schau ich mir beide Touren an bzw.auch in mein Büchlein 
-
um das kommende 
-
Hat mein Link nicht funktioniert. Sowas in die Richtung hab ich gedacht ^^
http://www.bergfex.at/sommer/vorarlb…gipfel-ins-tal/
Ich bin am Wochenende in Höfen an der ENz aufm Familienwochenende. Aber da das ein Wellnesshotel ist und ich niemand für die Hunde gefunden hab, werd ich mir da was zum Wandern raussuchen. Aber was habt ihr so vor?
Doch doch der Link hat funktoniert.... mir war nur nicht klar wann du vor hast wandern zu gehen. Also wir haben eine mittlere Tour im Tannheimer Tal rausgesucht. Ich habe leider schon wieder vergessen welche bzw. wie sie heißt
Sarah 
Wäre aber von dann von dir auch nicht weit. Ist schon das Höfen bei Reutte oder?
-
Hat vielleicht jemand von euch Lust auf eine kleine Winterwanderung :) nicht wirklich anspruchsvoll, einfach nur die Landschaft genießen, die Hunde Hunde sein lassen und ein bisschen reden :)
http://www.bergfex.at/sommer/vorarlb…l-schoenenbach/
An wann haste da so gedacht?
Sarah und ich wollen eh nächstes Wochenende, bzw. Sonntag wandern gehen.Hättest du da zeit und lust?