Beiträge von Tina040409

    Mein Navi wird mich schon leiten, hoffentlich auch richtig.


    Wenns bei Claudi so ernst ist müßte ihr doch ein Rollstuhl gestellt werden, oder? Ansonsten mal im Pflegeheim nachfragen, gegen eine kleine Kaution kann man sich da sicherlich auch mal einen ausleihen, hab ich mal für eine Freundin gemacht.


    Wetter soll ja gut, vor allem trocken bleiben. Ich freu mich, bis später.

    Claudia, wie gehts dir, was macht das Knie? Hört sich wirklich nicht gut an und war genauso wie bei mir damals. Jetzt verstehst du weshalb ich immer ganz unruhig wurde, wenn Hundis so extrem zwischen uns geflitzt sind, du wirst jetzt genauso vorsichtig und auch etwas ängstlich sein wie ich :( : ! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und keine Schmerzen mehr :ugly:


    Alle anderen, damit wir nicht so kurzfristig planen wie am letzten WE ... wie siehts Sonntag bei euch aus?

    Schade Sabrina, daß wir uns nicht getroffen haben ... Wem gehört eigentlich der Bollerkopf, der auf den Bildern mit Aaron spielt, dieses Kraftpaket? ich liebe Bollerköppe und Kraftpakete ... der scheint neu auf eurer Runde zu sein ... und ich find den sooooo schön, was für muskulöse Schenkel, da gleite ich dahin wenn ich das sehe.

    Schade, da war ich leider schon unterwegs, hätte mich euch heute gerne angeschlossen. Bin gerade zurück und hab den Tag in Düsseldorf am Rhein genossen, danach Käffchen im Burgcafe und jetzt ist meine Maus wie erschlagen -ich auch ein wenig.


    Hoffe ihr hattet heute auch eine schöne Runde, ohne Zwischenfälle ... Vielleicht klappt es nächstes WE mal wieder mit einer gemeinsamen Runde.

    Claudia, ach du sch.... ... gute Besserung und hoffe, daß es kein Innenbandriß ist.


    Tja, jetzt warten wir nur noch auf die Ansage von Sabrina, wo sie laufen mag. Ich will spätestens in einer Std losfahren.

    Hallo,


    15h ist mir schon fast zu spät, aber macht nix, dann bin ich einfach ne Std früher da und lauf mich schonmal warm. Sollte das Wetter so schön bleiben will ich es heute ausgiebig genießen. Also, sagt mir einfach wo ihr laufen mögt.


    Claudia: Gute Besserung. Mich haben mal zwei Goldies so heftig umgenietet, daß ich drei Tage mit Krücken laufen durfte, das Knie war so angeschwollen und mußte punktiert werden. War ein heftiger Bluterguß. Seitdem hab ich immer Schiß, wenn die Hundis so gas geben beim flitzen. Die Wiesen sind ja riesig, aber wo müssen sie immer rennen? :roll: