Beiträge von lufri


    Toll geschrieben, dem ist nix hinzuzufügen!

    Ich verschließe den Sack ebenfalls mit so ner Klemme und den Wochenvorrat habe ich auch in einer Tupperdose in der Küche stehen :gut:

    Oh man, wie gerne würde ich bei der Suche helfen wollen!
    Ich wohne leider auch viel zu weit weg. Über 600km! :|


    Ich habe Lena heute eine SMS geschickt und ihr zumindest finanzielle Hilfe zugesagt. Mal gucken, ob sie darauf antwortet...


    Übrigens habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass in den USA ein Hund 1500km weit gelaufen ist :shocked: und Dank Chip zu seinem Herrchen zurück gebracht werden konnte.
    Von daher können wir uns echt glücklich schätzen, dass Dina sich wohl immernoch in der Umgebung von Witten aufhält!

    Zitat

    Mal aus eigener Erfahrung und dem vielen Lesen der Erfahrungen hier, würd ich dir diese beiden sehr hochwertigen, gesunden und ausgewogenen Marken bzw Sorten empfehlen:


    http://www.platinum-hundefutter.de empfehlen (das Chicken)
    http://www.arden-grange.de/sho…php/info/p59_PREMIUM.html


    Die sind beide sehr energiereich (er muss also auch nicht so viel futtern, und nimmt trotzdem genug zu sich) und gut in der Zusammensetzung und ohne Chemie.


    Ich habe auch einen sehr dünnen Hund und füttere diese beiden Sorten im Wechsel und bin sehr zufrieden damit!


    Ja, der Meinung bin ich auch! Bleib doch mal die Nacht über am Kaufland, zumindest für ein paar Stunden.
    Es kann ja tatsächlich sein, dass Dina tagsüber schläft bzw. sich irgendwo versteckt hält und sich dann nachts "raus" getraut.
    Viellecht erklärt sich jemand aus deiner Nähe aus dem Forum auch bereit mal nachts die Stellung zu halten?!

    Zitat

    das wird normalerweise sofort dort eingetragen.


    evt, ist sie ja auch wieder da


    Da können wir wirklich bloß hoffen, dass sie wieder da ist! Ich hatte mich auch gewundert, warum Dina bei Tasso nicht zu sehen ist.

    Mach dir keine Gedanken!
    Lass sie einfach mal ein-zwei Mahlzeiten hungern.
    Sie wird wieder fressen! Von ganz alleine!


    Übrigens wiegt mein Emil (reinrassiger Boxer, 22Wochen) aktuell 18kg bei einer Größe von 55cm.
    Also ist ähnlich wie bei deinem Boxer-Mischling. Von daher glaube ich nicht, dass Kimba zu dünn ist. Nur mal so zur Info ;)