Beiträge von lufri

    Zitat

    Ich halte es für ein Mittelklassefutter. Es gibt bessere, aber auch deutlich schlechtere.


    Welche findest du besser, welche schlechter? Kannst du Beispiele nennen? Wäre nett

    Hallo alle zusammen!


    Wollte mal von euch wissen, was ihr von Happy Dog haltet?


    Nachdem ich mich durch viele Anbieter getestet habe, bin ich nun bei Happy Dog Maxi Baby gelandet und ENDLICH frisst mein 16 Wochen alter Boxerwelpe. Vorher rührte er sein Trofu erst nach langer Zeit des Hungerns an und fraß dann auch nur wenige Krümel :???:

    Unser Hund hat sich an der Leine anderen Hunden gegenüber auch immer aufgeführt. Aber als wir dann das erste Mal in der Hundeschule waren und das erste mal Freispiel hatten, also alle Hunde ohne Leine zusammen gelassen haben, war er plötzlich nur noch ganz kleinlaut und hat sich brav untergeordnet :lol: