Beiträge von NetterHund

    Zitat

    Wer hat denn noch "dicke Eier"?
    Ob Mönche im Kloster feuchte Träume haben oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ich war zwar in der 5. oder 6. Klasse zum Fasching(Karneval) mal als Mönch unterwegs, aber ob ich damals feuchte Träume hatte oder nicht, weiß ich leider nicht mehr. Ansonsten habe und hatte ich nichts mit Mönchen zu tun und ich habe auch in naher Zukunft nicht vor, mich in ein Kloster zu begeben. Daher kann ich dir keine aussagekräftige Antwort auf deine Frage geben. Aber vielleicht hilft es deinem Hund, wenn du dich abends weniger freizügig zeigst? ;)



    Na ja wenn wir das so sehen hat die wohl mein Hund, wenn das bei Hunden möglich ist.
    Wer zeigt sich freizügig ? Ich bin momentan erkältet da is nix mit freizügig. Es sei denn mein Hund stände auf Wollsocken und dicke Pullis.

    Zitat

    Ich vermute mal fast, dass das "Vergehen" an Decken, Kissen, Kuscheltieren, Menschenbeinen oder was auch immer häufiger dem Stressabbau als der sexuellen Befriedigung dient. Weils eben die typischen Bewegungen sind, denkt Mensch nur an das eine :-).


    Ich glaube nicht, dass es dem Hund schadet, wenn er keinen aktiven Sex hat - der Mensch wird davon ja auch nicht krank. Erstaunlicher Weise hat das bei meinen - ja nun wirklich vielen Hunden - noch niemals einer gemacht...


    LG Birgit



    Das hab ich auch schon gelesen. Nur in manchen Situationen frag ich mich wo der Hund den Stress her hat.
    Er liegt auf dem Teppich und pennt halb. Steht plötzlich geht was trinken, kommt zurück und denkt sich "na du bist aber ein schönes flauschiges Decken Ding"
    Wo ist der Stress :???: :???:

    Echt jetzt Hunde können feuchte Träume haben ?
    Hab ich noch nie erlebt oder gesehen.


    Vllt gehe ich die Frage auch zu menschlich an. Schließlich ist er ein Kerl und so .............. :D
    Nur irgendwie tut er mir schon leide. Da greift er sich die Decke ist im Kopf schon bei-was-weiss-ich-was und dann kommt Frauchen mit Ihrem Nein.
    Was mich dazu verleitet zu fragen. Haben Hunde auch "Dicke Eier" und leiden sie darunter ?


    Öhm Hamburger Jung
    Haben Mönche in den Klostern auch keine feuchten Träume (wo wir grad beim Thema sind) ?

    Moin,


    jetzt hoff ich mal das ich den Fred hier richtig eingestellt hab. Und sry mir is grad kein anderer Titel eingefallen :)
    Es geht um das "abreagieren" meines Hundes an seiner B***decke. Immer wenn er Anstalten macht sich an der Decke zu vergehen sag ich nein und der Hund lässt die Decke in Ruhe.
    Nun meine Frage is das eigentlich auf Dauer schädlich wenn er sich nie "abreagieren" kann ? Weil an die Decke/ Kuscheltiere darf er nicht, an andere Hunde darf er nicht und an Menschen ja schon mal gar nicht.
    Oder fällt das unter die Kategorie Frustgrenze muss er abhaben können ?


    Grüße

    Ah ok ich dachte schon er wäre vllt. lebensmüde. Als ich das das ,erste Mal gesehen habe dachte ich mir nur "Gott sei Dank hat mein Hund ein Gemüt wie ein Brauereigaul."
    Tja wie sie das regeln wissen sie glaub ich selbst noch nicht. Zuerst sollte der arme Kleine ja im Bad bleiben die ganze Zeit, bis ich gesagt hab das er auch zu mir kommen kann.
    Ich habe das schon öfter angesprochen weil ich ja ab August mein Fachabi nachmache und dann die Hälfte vom Tag nicht da bin. Aber da scheinen sich die werten Herrschaften noch keine Gedanken zumachen.

    Hi,


    Mein Bruder hat sich nun vor einiger Zeit einen Welpen ins Haus geholt. Der Kleene ist nun 4 Monate alt und seineszeichens ein Chi-Pekinese-Pinscher Mix.
    Da sowohl mein Bruder als auch seine Frau berufstätig sind und ich im Moment noch zuhause bin, verbringt das kleine Würmchen seine Vormittage bei mir.
    Nun hab ich schon einige Male beobachtet das der Kleine, der übrigens Captain heißt, immer versucht Dexters Schnauze sowohl innen als auch außen ab-bzw. auszuschlecken. Der steckt da einfach seinen ganzen Kopf rein. Jetzt beschäftigt mich natürlich die Frage Warum ?
    Kann mir da einer weiterhelfen ? Ich mein er macht es nicht nur wenn Dexter was essbares im Maul hat. Nein auch so zwischendurch immer mal wieder.

    Zitat

    Ich hoffe es folgen noch viele Bilder der Schnürsenkel :D


    ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein Terra so lang sein sollte wie eine Schlange. Also in deinem Fall am Ende 140 cm :) Sicher bin ich da aber nicht. Schlagen neigen ja selten dazu sich auszustrecken oder wie eine Irre durch das Terra zu pflügen :D


    Ich bekomme ja von meiner Schwester eine Terra. 120 x 50 x 50. Nun stellt sich mir die Frage ob da wirklich ein Hamster einziehen wird :ops:


    Wow schöne Kornis sind das. Ich mag ja die Bloodred und die Blizzard gerne. Obwohl ich aus Erfahrung weiß das die nicht Nominaten in der Regel schlechter fressen als die "Normalen"
    Die Regel die du meintest besagt das das Terrarium so groß sein muss das es die Größe der Schlange von der rechten zur gegenüberliegenden linken Seite hat. Oder umgekehrt.
    Da Kornis aber eher weniger auf dem Boden rum kriechen empfiehlt es sich hier ein Terri zu besorgen das in die Höhe geht da sie lieber klettern.
    Also ich würd ja für den Namen was lustiges nehmen. Meine beiden Kornis heißen Sir Hiss und Lady Gluck nach den Figuren aus dem Disney Robin Hood Zeichntrick. Nenn sie doch Schnürsenkel und Bindfaden :D

    Ich bin seit einem Jahr Single, lebe in ner 49 qm² großen 2 Zimmer Wohnung auf dem Land. Im Moment kann ich mein Leben viel nach dem Hund ausrichten, weil ich seit Ende Dezember arbeitslos bin.
    Vorher hatten wir aber auch keine Probleme je nach Schicht bin ich dann halt morgens oder über Tag mit ihm rausgegangen.