Beiträge von Harpa

    Hört sich nach Mac´s Nassfutter an :D
    Wir füttern es sehr oft, wechseln mit Terra Canis und Lukullus ab, und Harpo verträgt es wunderbar. Preislich ist es auch vollkommen im Rahmen, obwohl Lukullus im Sparpaket (400-gr-Dosen) günstiger ist. Ich finde, es ist ein gutes solides Futter, hat meistens nur eine Fleischquelle und nicht soviel "Schicki-Micki-Kram" wie Schwarzkümmelöl, Amaranth, Löwenzahn etc. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?


    Hier ist ein Thread zu Mac´s: https://www.dogforum.de/mac-s-…er-t91505.html?hilit=macs


    Viel Erfolg bei der Futtersuche!


    Hab Dank für diesen Beitrag! Da kann ich nur 100% zustimmen. Wie schnell hier manchmal im Forum der Begriff "Einschläfern" fällt, finde ich beängstigend und persönlich absolut nicht nachvollziehbar.

    Zitat

    Klar, als ich letztens tot in der Wohnung lag hat der Mistköter es versucht...


    Nee, aber mal im Ernst: Was ne Frage! :???:


    Tja, was soll das für eine Frage sein?
    Eine ganz normale Frage soll das sein, wie in jedem anderen Thread auch, bei dem es darum geht, seinen Hund in verschiedenen Situationen einzuschätzen, ohne diese Situation schon erlebt zu haben. Ich habe ja nicht "Wisst ihr, ob euer Hund genauso reagieren würde" geschrieben, es sollte nur ein Einstieg in eine eventuelle Diskussion sein.


    Ich finde die Fragestellung, warum die Hunde sich so verhalten, nämlich auch interessant und wollte gerne hören, wie andere Hundehalter darauf reagieren.


    Erschrocken bin ich aber von der Berichtserstattung, die in meinen Augen doch sehr voreingenommen gegenüber Hunden eingestellt ist - schon allein die Bezeichnungen wie "Kläffer" und "Beißer", welche in diesem "seriösen" Artikel fallen, haben meiner Meinung nach dort nichts zu suchen.

    Ich füttere gerne Mac´s Nassfutter. Ich finde das Futter sehr gut und auch relativ preiswert im Vergleich mit anderen Nassfuttersorten.
    Aber ich hab gleich mal auf die Fütterungsempfehlung geschaut: bei 50kg müsstest du 1500gr, also fast zwei große Dosen füttern. Das wären dann 4€/Tag. Ob das dann noch günstig ist? :???
    Hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen! :rollsmile:

    Ich kenne mich ja mit Autos so leider überhaupt nicht aus, aber ich würde gerne wissen, ob es einen Grund gibt, warum der Nissan Micra noch nicht empfohlen wurde? Der wär aus sehr subjektiven Gründen mein Anfänger-Traumauto, am besten so einer hier in lila. :ops: :ops:
    Die Versicherung ist nicht hoch und den Verbrauch fand ich auch in Ordnung. Außerdem habe ich schon gehört, dass er für seine Größe ein kleines Platzwunder sein soll. :ka:


    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Autosuche! :smile: