Beiträge von stina-snoopy

    ich hatte einen ähnlichen fall mit meinem kleinen, vielleicht nicht ganz vergleichbar aber doch ansatzweise....


    snoopy war im märz sehr krank (vermutlich vergiftung) ich konnte meinen kleinen nicht mehr leiden sehen, er konnte weder aufstehen noch die augen öffnen und sogar überhaupt nichtmehr reagieren, jeder arzt und auch die tierklinik haben mir gesagt das sie mir nicht sagen können ob ers schafft, ich hab sie darum gebeten ihn einzuschläfern wenn sie keine hoffnung mehr sehen (glaubt mir diese aussage ist mir mehr als schwer gefallen, aber ich konnte ihn so nicht mehr sehen) sie haben sich strikt geweigert solange noch eine minimale hoffnung besteht und sie haben mich soweit bestärkt das ich wieder die kraft hatte ihn aufzubauen und jetz hab ich hier ein putzmunteres kerlchen.....


    ich bin froh das die leute in der tierklinik so gute psychologische hilfe an mir geleistet haben und auch das sie mir zu verstehen gegeben haben das ich wenn ich aufs einschläfern bestehe den hund ins tierheim geben (soviel dazu ob das im TH einfach gemacht werden kann)

    ich habe snoopy auch privat übernommen und auch nie bereut....


    solange paula damit klar kommt den ganzen tag allein zu sein ist es doch kein problem...
    snoopy kam auch allein super klar, hat das sogar gebraucht und war ausgeglichen, aber nachdem mich eine mit sich selbst unzufriedene arbeitskollegin bedroht hat und mich als tierquälerin hingestellt hat und sogar den tierschutzbund einschalten wollte hab ich snoopy eben in eine nachmittagsbetreuung gegeben, dort schläft er jetz zwar auch den ganzen nachmittag, aber die bl*** ku* lässt mich in ruhe (sorry für die ausdrucksweise)

    es gibt im internet schon viele angebote, aber das vertrauen muss halt auch stimmen und oft fehlt seiten der angebote die flexibilität und zuverlässigkeit. die erfahrung musste ich leider machen...

    Hallo Zweisternchen :)


    hast du nun mittlerweile einen hund?


    ich kann dir mal kurz schildern wie es bei uns beiden ausschaut, bin nämlich in einer ähnlichen situation.


    bin auch den ganzen tag auf der arbeit und kann meinen kleinen nicht mitnehmen, aufgrund dessen habe ich mir eine wohnung in direkter nähe zur arbeit gesucht, sodass ich mittags nach hause kann und nachmittags hab ich für ihn eine super liebe und nette Schülerin gefunden die ihn betreut bis ich fertig bin mit arbeiten, klappt super....


    klar ist es allein nicht unbedingt einfach, aber man schafft das trotzdem immer wieder....


    Trotz allem bin ich aber froh das ich meine eltern am wochenende oder im urlaub habe die ihn gerne nehmen sonst würde ich völlig "auf der Strecke" bleiben.....

    Hallo,


    ich wir sind Christina und Snoopy und kommen aus Fürth. Seit einem Jahr wohnen wir in Unterfarrnbach, aber irgendwie konnten wir noch keine richtige Gassi-Partner finden.


    Vielleicht findet sich hier jemand??


    Snoopy ist ein 3 jähriger Jacky-Rüde und würde sich total über gleichgroße Spielkameraden freuen....


    Wenn ihr Lust habt in Burgfarrnbach/Unterfarrnbach oder auch wo anders regelmäßig Gassi zu gehen dann meldet euch doch bitte...


    wir beide würden uns sehr freuen