Beiträge von Britta2003

    Ich auch!

    Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt!
    Er liebt Hundemädels :love: über alles, und wird dort wahrscheinlich die Wahl der Qual haben!
    Wenn ihm ein Rüde mal nicht passt, dann geht er ihm am liebsten aus dem Weg, es sei denn das Signal wird nicht verstanden, dann sagt er schon mal kurz und knapp seine Meinung! :schlaumeier: Und dann ist alles wieder gut!;D

    Hallo Sammy, ich bin Bonny, und gebe Dir ganz, ganz viele :bussi: :bussi: :bussi: , dass Du schnell wieder ganz gesund wirst! Stimmts, zuhause ist es am Schönsten?
    Also ich bewundere Dich, wie Du das alles tapfer durchgestanden hast!Gib auch Frauchen und Herrchen einen :knuddel: von mir, und schlafe ganz, ganz schön :snoopy: , und das endlich zuhause!!!!!( Wir Schwarzen sind halt ganz zähe Burschen)

    Zitat

    Ich bin für Brigittabritta... :wink:

    PS. Meint Ihr, dass man nicht zu viel gutes zerkocht/wegkocht? Und dann doch lieber eine rohe Fleischmahlzeit statt einer Fischmahlzeit füttern sollte?
    PPS. Bah, jetzt den Stinkefisch auch noch kochen... war froh, wenn er im Maul und Magen verschwunden war...
    PPS. Gekocht geht es dann nur ohne Gräten, oder? Wäre ja sonst gekochter Knochen. Gräten sind auch Knochen...

    Oder Du kochst, und haust alles anschließend in den Mixer, mit samt der Gräten! :wink: Guten Appetit, Brigittabritta ( klingt ganz gut) :love:

    Wenn ich davon ausgehe, dass der aggressivere auch der erste war, dann wird es wohl so sein, dass er von Euch/Deinen Eltern nicht als der Ranghöhere angesehen wurde! Bei der Anschaffung eines zweiten Hundes ist das, neben Mehrarbeit/Aufwand, das Mindeste, was ich sonst noch so zu beachen habe! Hündisch gesehen ist die Verhaltensweise völlig eindeutig, nur wir Menschen verschließen die Augen davor und "stempeln" den Ranghöheren mit dem Prädkat agressiv! Das ist nicht fair! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sucht Euch eine kompetente Hilfe in Form eines Hundetrainers, der aber auch wirklich kompetent sein sollte, und lasst die "guten" Ratschläge des Arztes aussen vor! In diesem Sinne viel Erfolg mit hoffentlich glücklichem Ende!

    Zitat

    Bei Frettchen ist es so, dass nur Süßwasserfisch eine Fischtoxinvergiftung hervorrufen kann.
    Seefisch wie Hering, Seelachs ist unbedenklich.

    Ich denke mal, dass es bei Hunden genauso ist.

    Seefisch soll man schützen, Süßwasserfisch aus o.g.Gründen nicht füttern, ja was dann für einen :fisch: ?
    Wenn ich mich noch an das Posting von Ines erinnere, soll man den Hering auch abkochen, warum dann das? :steinigung:
    Ich sags ja, ein Durcheinander!