Hallo, es tut mir sehr leid für deinen Hund. Ich habe genau das gleiche jetzt mit meinem Hund. Er ist seit Mittwoch komplett gelähmt hinten. Man vermutet einen Bandscheibenvorfall oder das Qauda-Euina-Kompressen Symdrom. Ich fahre Montag in die Klinik nach Gundersheim, http://www.magnostic.de, sieh da mal rein. Ist eine Spezialklinik für solche Fälle und dort wird ein MRT gemacht, damit genau untersucht werden kann. Ich würde mir noch mal eine andere Meinung holen, vielleicht durch ein MRT.
Bei meinem Hund hat es ähnlich angefangen. Vor drei Wochen konnte er noch laufen, dann hat der TA gesagt, es liegt an der Spondylose, aber es wurde immer schlimmer, erst die linke Seite, dann jetzt die rechte Seite. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu spät ist.
Versuch es mal noch mit anderen Medikamenten, Traumeel und Zeel, Rimadyl oder Vermiculite. Alles Sachen, die du in der Apotheke bekommst und Pflanzlich sind. Die helfen sehr gut. Tierheilpraktiker können da auch viel helfen, unterstützend zu der Therapie des Tierartztes.
Gib nur nicht auf, das tu ich auch nicht... ![]()