Beiträge von Anja335

    Oh Gott, ich glaub ja irgendwie schon an sowas :ops: aber man kann bestimmt irgendwo viel. bei der Stadtverwaltung oder so anrufen und fragen ob die davon wissen, weil irgendjemand "seriöses" muss ja wissen, dass da Altkleider eingesammelt werden. Auch würde ich die Katzenhalter mal ansprechen, nur sicherheitshalber, auch wenn nix ist, hat man ein ruhigeres Gewissen.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden, was passiert, interessiert mich schon

    Kenn ich, hab auch so ne Jägerin da liegen :D und ja, auch sie hat mich schon sooooo in den Wahnsinn damit getrieben, und jetzt läuft sie nur noch an der Schlepp, einfach zur Sicherheit für andere und für den Hund. Aber ich kenn das, da könnt man so ausflippen, wenn sie da schnüffeln, Spuren lesen und nicht mehr reagieren, auf gar nix mehr. Hab mir schon vorgenommen, dass ich nächstes Mal nen Antijagdkurs in meiner Hundeschule mitmachen werd, wenn die wieder einen anbieten.

    Bei mir richtet sich auch sehr viel nach dem Hund, seit ich wieder Single bin, bleibt mir auch nix anderes übrig. Es ist mein Hund und da bin ich für sie verantwortlich. ich kann sie nicht die ganze Zeit jemand anderem geben und möchte das auch gar nicht. Zum Arbeiten kommt sie mit, wenn ich mit Freunden an den See geh oder im Winter viel bei Freunden bin, kommt sie mit. Klar geh ich auf öfter die ganze NAcht durchfeiern, dann bring ich sie zu meinen Eltern, hol sie in der Früh wieder ab und dann wird erst mal Gassi gegangen, während meine Freunde tot ins Bett fallen :D
    als wir noch zu zweit waren, war halt vieles einfacher, man muss sich auch absprechen, aber ist nicht jeden Tag die ganze Woche nonstop die einzige Verantwortliche... hat alles seine Vor- und NAchteile :D

    Hallo, ich bin Erzieherin, Vollzeit in ner Wohngruppe für Kinder/Jugendliche. Ich hab folgende Dienste: Tagdienst von 11.30 bis 20.00
    Nachtdienst von 13.30 bis 9.00 Uhr am nächsten Tag, zw. 22 und 6 Uhr "dürfen" wir schlafen.
    Das ganze jeden Monat total unterschiedlich, auch WE, Feiertagen, Weihnachten... Gruppendienst halt, aber es macht Spaß und HUnd ist fast immer dabei, außer es finden Gespräche mit Jugendamt... statt.