Beiträge von Milana

    Es gibt nicht nur Räude ...dein Hundi braucht nur aufs sein "Lager" zu kotz** :zensur: Ich hab immer versucht sowas zu nehmen, was ich gut reigen kann...auch das "Innenleben". Meine Madame bevorzugt momentan den blanken Fußboden :???: Und ja..ich hab auch mehrer Liegemöglichkeiten...eine im Flur wo sie eigentlich liegen soll..dann steht im Wozi ihre Box,da sie eh immer bei uns liegt und im Esszimmer hab ich noch so ne kleine Decke. :hust:
    LG und viel Spaß beim Geldausgeben :gut:

    Guten Morgen Tebby...

    ich hab auch so ne Mistbiene zu Hause...meine ist mittlerweile 20 Wochen alt und so langsam kriegen wir es hin. Ichhab auch viele Beiträge dazu geschrieben, dass unsere Maus uns ständig beißt und knappt. Sie war aufgedreht wie son Brummkreisel. :/
    Du schreibst ihr seid im Urlaub?! Achtest du darauf das sie genug Ruhephasen hat? Ich wollte eigentlich auch in Urlaub fahren und hab mich auf dem Hundeplatz erkundigt wie viel ich mit ihr machen darf...man soll nicht unterschätzen wie anstrengend auch "nur" so ein Tag am Strand für den Hund sein kann. Zur Not Zwangspause in ner Box oder an der Leine bei euch in der Nähe angebunden....hört sich fies an....wirkt aber echt Wunder :gut: Kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
    LG und trotz allem einen schönen erholsamen Urlaub.

    Ich glaube da kann man noch so gefühlvoll mit umgehen, es wird immer Leute geben, die wollen das dann doch falsch verstehen. Mir persönlich wäre es total unangenehm wenn mein Hund ständig rumkläffen würde oder oder. Unsere Kleine nehmen wir jetzt auch schon mit ins Restaurant damit sie lernt sich dort "ruhig" zu verhalten...klappt auch schon ganz gut.
    Die Schilderaktion von flying-paws fänd ich klasse...
    man muss mit keinem über das Verhalten seines Hundes diskutieren, aber vllt regts zum nachdenken an.

    Das mit dem Kennel oder so kann ich nur bestätigen...meine Kleine meinte auch so richtig aufdrehen zu müssen und dann aber nicht mehr runterzukommen...am Anfang wusste ich auch nicht was ich machen sollte. Viele Tips der Hundetrainerin mit festhalten bis sie nachgibt oder ignorieren oder oder...alles half nicht wirklich...zumindest hattei ch den Eindruck es halt SIE nicht beeindruckt. Schlußendlich hab ich sie mir geschnappt, wenn sie zu wild wurde, und hab sie mit einem entschlossenen ruhigen NEIN in ihre Box "gesperrt". Das wirkte Wunder...zwar nicht sofort..aber nach ein paar Wochen nun haben wir das echt gut im Griff und in die Box brauch ich sie gar nicht mehr zu sperren, da geht sie nun freiwillig rein :lol: :gut: Viel Glück und viel Durchhaltevermögen