Beiträge von pierre_g

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und nerve auch gleich mal mit einer langen Geschichte:


    Ich lebe derzeit in China, nun ist es hier leider so, dass man überall auf den Straßen "Händler" antrifft, die Hundewelpen verkaufen. Ein Kollege hat sich nun einen solchen Welpen zugelegt, obwohl ich im abriet, da die Hunde meist in einem viel zu jungem alter von der Mutter "genommen" werden und ich ihn bat dies nicht zu unterstützen. Nun hat er aber ein ganz anderes Problem, sein Vermieter akzeptiert den kleinen Racker nicht und somit bin ich dann fast überraschend auf den Hund gekommen. Habe mich bereit erklärt ihn zu adoptieren.
    Ich weiss, dass es ein Rüde ist, das er sehr aktiv ist und soweit auch wohlauf. Heute werde ich noch zum Doctor gehen, denn natürlich will ich sicher gehen, dass der kleine in Ordnung ist und früh genug Impfungen etc in die Wege zu leiten.


    Leider bin ich mir über die Rasse noch nicht sicher, der Chinesische Verkäufer konnte wohl auch kaum erklären was für eine Rasse er hier verkauft, kann aber auch an den Sprachbarrieren gelegen haben.


    Ich tippe auf eine Art Bologneser!? Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Merkmale die euch die Rasse erkennen lassen.


    Hier einige Bilder:
    http://www.da-worlds-finest.com/private/charlie_03.jpg
    http://www.da-worlds-finest.com/private/charlie_01.jpg
    http://www.da-worlds-finest.com/private/charlie_02.jpg


    Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar, denn ich will doch schon wissen welche Rasse er hat, bevor ich zum Doctor gehe. Denn hier werde ich wiederum sprachbarrieren vorfinden :)