Beiträge von Honey789

    Wie verhältst Du Dich, wenn Honey den kindern gegenüber aggressiv wird?
    Du schütteltst sie halbtot, oder was?
    Damit erreichst Du nichts, aber rein gar nichts, außer, dass Dein Hund Angst vor Dir bekommt


    OMG NEIN!!! ich schüttel sie nicht doll das ist nur ganz kurz. OK nicht gut weiß ich jetzt, aber wieso wird mir das so gesagt das es richtig sei seinen Hund zu schütteln wenn er so etwas macht.. BOAH


    Und sie ist höchstens mal 6 Stunden alleine das is aber auch das höchste ich komme mir hier gerade vor wie die schlimmste Tierquälerin wenn ich mir eure Antoworten so durchlese :headbash: :headbash: :headbash:

    Meißtens habe ich garkein leckerlie in der Hand wenn ich z.B. mit dem kleinen (Rocky) sitz übe erst wenn er es geschafft hat sitz zu machen bekommt er eins aber auch nicht immer und ich kann den beiden auch nicht gleichzeitig leckerlies geben denn sie sind natürlich total futterneidisch.

    Meine Hündin heißt Honey und ist 2 Jahre alt.
    Gut zu wissen dann werde ich sie in Zukunft nicht mehr schütteln wenn sie Kinder beißt. Ich habe gelsen das es so richtig ist... tut mir leid. Aber i-wie muss ich ihr ja klar machen das es falsch ist was sie tut.
    Einen Maulkorb haben wir schon gekauft sogar die kleinste größe.. ist immernoch zu groß wir haben sogar etwas drangenäht damit es hält aber sie bekommt es immer ab.

    Mit der Pinkelei war ich beim Tierarzt er sagt das ist ungehorsam.. was soll ich glauben was nicht?

    Honey ist 2 Jahre alt, bis der kleine da war hat sie sozusagen gehorcht, sitz, platz, fuß usw eigentlich die Grundkommandos, ich hatte eigentlich nicht wirklich große Probleme mit ihr außer das sie halt immer schon gebellt hat. Wenn sie das getan hat habe ich sie ins Körbchen geschickt und da sollte sie erst einmal bleiben.
    Das sie Kinder beißt war nicht von anfang an, das fing dann als sie von einem kleinen Jungen gejagt wurde, gut vielleicht hat sie jetzt angst vor Kindern aber bekommt man diese Angst nicht i-wie raus?
    Wir haben uns den kleinen dazugeholt, damit Honey nicht so alleine ist, wenn man Arbeiten geht oder in der Schule ist.
    In der Hundeschule war keiner von den beiden. Ich muss sagen ich finde es auch extrem teuer. Ich kann die Futterkosten und den Tierarzt bezahlen aber Hundeschule ist dann doch etwas zu viel und ich hatte ja auch nicht mit so großen Problemen gerechnet.
    Erst Sonntag hatte Honey nach einem kleinen Mädchen geschnappt, das Mädchen stand bei uns im Treppenhaus, ganz ruhig so das ich sie nicht bemerkt hatte und als ich dann mit den beiden wauzis oben ankam habe ich sie erst gesehen, ich hatte Honey unten schon abgeleint denn ich wusste ja nicht das dort jemand ist, Honey hat das Mädchen dann angesprungen und zugeschnappt. Das Mädchen hatte natürlich angst.
    Ich habe Honey am Kragen gepackt geschüttelt und mit ihr geschimpft... Ist das falsch ?? :schockiert:

    Der kleine bellt immer egal was er sieht es wird zuerst einmal angebellt, ich sage dann meißtens aus und ziehe etwas an der Leine weil er mich sonst total ignoriert... falsch? :???:
    Ich gehe alle 2 - 3 Stunden mit den beiden Gassi auch nach dem Toben oder Fressen.
    Bei jemdem Rundgang entleert sich der kleine doch keine halbe Stunde später macht er meißtens ins Körbbchen oder auf den Fußboden, nicht immer aber immer öfter. Das Körbchen ist aber jeden Tag durchnässt. Was mache ich falsch? Wenn ich es mitbekomme das er ins Körbchen macht also ich ihn auf frischer Tat ertappe nehme ich ihn zeige ihn die Stelle wo er hingemacht hat und sage nein. falsch??

    OH HILFEEE

    ihr habt ja recht mit einer helfenden Person aber erstmal eine finden die nicht gleich 200€ kostet... :/

    Ich habe ein ganz großes Problem.
    Meine Mops Jachrussel Hündin beißt kleine Kinder, bellt, hört nicht, zieht an der Leine.
    Meine 5 Monate alte Französische Bulldogge (Rüde), bellt alles an und bei jedem noch so kleinen Geräusch, ich kann ihn kein leckerlie geben ohne das er mit gleich die hand mit abfressen will, pinkelt immer ins Körbchen und ich gebe es ald auf ihn Kommandos wie sitz und platz beizubringen denn er hört nicht, er glaubt jedes mal das ich ein leckerlie in der hand habe und dreht total ab.
    Eine Hundeschule kann ich mir leider finanziell nicht leisten.
    Ich weiß nicht weiter, weiß jemand Rat?
    Bitte keine Antowrten wie geb doch einen Hund wieder weg.
    Bei Honey hat sich die Lage verschlechtert seitdem der kleine bei uns eingezogen ist, allerdings hat sie vorher schon Kinder gebissen und viel gebellt.