Beiträge von schokira

    Hallo Andrea,
    ich kann nicht gut trösten und ich lese hier auch nur noch still mit, doch ich muss Dir sagen, dass wir alle mit dem Herzen bei Dir und Lilly sind. Du wirst das Richtige tun und es wird gut sein. So oder so. Ich schicke Dir alle Kraft, die ich noch überhabe und hoffe, dass sie Dir hilft.
    Sei ganz fest gedrückt!

    Mensch, da sehen Eure Vierbeiner aber echt klasse aus! Ich muss mal schauen, doch meine beiden sind eher so drauf, dass sie überhaupt nicht rausgehen, wenn es regnet. Da kann ich sie höchstens zu fünf Schritten in den Garten bewegen. Und da sind sich auch beide einig: bei Regen nicht! :roll:

    Hi Quebec,
    sag mal war Deiner immer so grau oder ist er erst so geworden? Meine wird ja überall :schockiert: weiß, nicht nur um die Nase rum. Selbst am Pops, der Bauch ist auch schon ganz weiß, aber es sieht süss aus und ich finde gerade diese weißen Nasen so anziehend.
    Miss Rainstar
    meine lässt sich auch stundenlang beknuddeln. Und wehe, es reicht noch nicht. :D

    Hab da auch noch eins gefunden von meiner Omi, wird im April 12 Jahre. ;)
    Ich glaube so langsam nerve ich meine Grazien mit dem Foti, doch da müssen die durch, bis die Relation von geschossenem zu gelungenem Foto passt. :D
    http://img121.imageshack.us/i/img0513t.jpg/

    Externer Inhalt img121.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/list][/i]
    [/img]

    Externer Inhalt img22.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img22.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hi Leute,
    hier ist ja wirklich nicht mehr so ganz viel los, was? Mensch tadale, das ist aber ein wirklich schönes Foto von Deiner Maus.
    connor McLeod
    wie alt sind Deine Hübschen denn? Auch ein wirklich tolles Foto :gut:

    Allen anderen wünsche ich eine tolle Zeit mit ihren Lieblingen.
    Meiner Omi geht es auch noch gut und ich bin jeden Tag mega dankbar dafür. Es ist doch so, dass man es so langsam im Hinterkopf hat, doch ich möchte einfach nicht tagtäglich mit dem Gedanken rumlaufen, es könnte der letzte Tag sein, sondern einfach genießen.
    Einen schönen Tag an alle.
    Ach ja, @ Hyazinth
    Hut ab, dass Du das so gut ertragen kannst. Ich bin damals bei Robby fast aus dem Fenster gesprungen. Mensch, konnte der stinken! :schockiert:

    Hallo Doris, schön dass Du Dich hier einreihst. Ich denke schon, dass es hier super Tipps für Pflege, Medizin und auch zum Verwöhnen gibt, also herzlich willkommen. Wenn ich einmal ganz neugierig sein darf, was war mit den Hunden, die Du nur so kurz hattest?
    Andrea, ertrinken ist wirklich einer der schlimmsten Tode, die man erleiden kann, ich würde Ihr also diesen Weg nicht wirklich wünschen, doch Du wirst das richtige Gefühl haben für Deine Maus.
    Ich denke, es geht Dir dabei auch eher darum, dass sie schnell gehen kann, als auf diese Art und Weise, nicht wahr?
    Ute, ich wünsche Dir morgen trotz allem einen wunderschönen Tag und dass Andor ein wenig mehr Appetit hat. Vielleicht gibst Du ihm ein Stück Torte ab, das mag er bestimmt :D
    Muggle, es ist unglaublich schwer zuzusehen, wie sie langsamer werden, aber ich bewundere Deine Haltung. Wie eigentlich bei allen hier.
    Mir gibt es jedes Mal einen Stich, wenn ich mich daran erinnere, dass meine Maus auch schon bald zwölf wird. Sie hat schon so viel durchgemacht, dass wir immer gesagt haben, sie wird bestimmt nicht so alt wie unser Robby oder gar Peggy, doch jetzt ist Robby auch schon weg und ich mag gar nicht daran denken, dass sie die nächst sein könnte. Sie wird schrullig und zieht sich deutlich mehr zurück (vor allem bei den Kindern), obwohl sie im Gegenzug ihre Streicheleinheiten sehr deutlich einfordert. Sie geht keinen Schritt mehr ohne mich, da kommt ihre Angst des Ausgesetzt-werdens wohl wieder voll durch. Ach, ich bin heute rührselig, hatte eben einen meiner Kuschelmomente mit Kira und ich liebe es, wenn sie völlig losgelöst die Augen schliesst und einfach nur geniesst. Ich danke dem lieben Gott, dass er sie mir geschickt hat und ich ihr jetzt immerhin schon fast zehn Jahre zeigen darf, dass das Leben auch schön sein kann, doch die Angst habe ich ihr leider nicht nehmen können. Vertrauen hat sie nur in mich. Für meine Kinder kaum verständlich, aber sie akzeptieren es. Einer der Gründe, warum auch Schoki den Weg in unsere Familie gefunden hat. Einer von zig anderen und wir haben es auch für Kira nie bereut, auch wenn man den Gürtel doch enger schnallen muss. Ach Leute, was bin ich heute sentimental, doch ihr seid die einzigen, die wahrscheinlich verstehen, dass ich froh bin, dass ich Hundebesitzer bin. Das Leben wäre so schrecklich arm ohne sie. So, nu ist es aber auch genug gedudelt, sorry :ops: .
    Geniesst Eure Zeit mit Euren Vierbeinern und knuddelt sie mal durch.

    Hallo Chanti,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen, obwohl ich nur sporadisch mal da bin. Meistens lese ich eher, da es meiner Dame noch recht gut geht. Ojeh, hoffentlich habe ich das mal nicht zu laut gesagt. Bin da aufgrund schlechter Erfahrungen etwas abergläubisch geworden. :roll:
    Übrigens wirklich tolle Hunde.

    @ Andrea,
    Mensch, das kann man aber wirklich recht deutlich sehen. Hoffentlich hat sie heute beim Sturz nicht noch was abbekommen. :sad2:

    Ach Muggle, ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, um diesen Weg zu gehen. :streichel:

    @ Ute,
    ich drücke die Daumen für Dich, dass Du Montag trotz allem noch genießen kannst.

    Allen zusammen wünsche ich nun eine gute Nacht und das Ihr mehr Schlaf bekommen möget als ich wieder einmal. Ist echt zum Kühe melken, aber ich musste doch eben noch zuende lesen. :ops:

    Hallo Ihr Lieben. Himmel, bis man hier durch ist...
    Also bei uns gab es auch die Regel: Hunde weder auf die Couch, geschweigedenn ins Bett. Wir alle haben es dann völlig unabhängig voneinander klammheimlich immer mal durchgehen lassen, wenn geschmust wurde und irgendwann haben uns die Hunde natürlich verpetzt, indem sie wie selbstverständlich einfach hochgesprungen sind. Bett ist dennoch eigentlich tabu, doch da Schoki morgens immer Kinder wecken will und Kinder nun auch nicht mehr aufstehen ohne von Schoki geweckt zu werden, ist sie zwangsläufig drin. Jezt sind die aber schon so dreist geworden, dass einfach die Decke gehoben wird und wer kann dazu schon nein sagen? Meine Schoki natürlich nicht :D
    Kira, meine Omi, tangiert das überhaupt nicht. Sie nutzt die Zeit, mit mir weiterzukuscheln - morgens werde ich immer begrüßt,als wäre ich mindestens fünf Jahre weg gewesen - oder pennt stumpf weiter. Aber solche Kindereien wie die Kids zu wecken, das tut sie sich nicht mehr an. Mittags legt sie sich dafür genüsslich auf den Rücken und fordert von jedem der beiden ihre Streicheleinheiten, die sie auch brav bekommt. Na, sie hat sich meine Kids gut erzogen, gelle?
    lillymarlen
    Das wird mit weichem s geschrieben, wenn es sich auf den vorhergehenden Satz , bzw. dessen Nomen bezieht. Wenn man es auch als Artikel einsetzen könnte.
    Wir hatten das gerade bei meinem Sohn. Ich hoffe, ich konnte helfen. Allen anderen Altenpflegern einen líeben Gruß.
    @ Mounty
    Ach, ich liebe schwarze Hunde und ich liebe das Meer. Wir sind im Sommer immer an der Nordsee, meistens in Norddeich. Hat mich gleich wieder das Fernweh gepackt.