Beiträge von schokira


    Faszinierend! Das nenne ich mal ähnlich. Schau mal bigSpot, da kannst Du Dir in etwa schon mal vorstellen, was aus Deinem Lütten wird :D
    Erstaunlich finde ich auch, dass man zwar die Figur sehr gut erkennt, jedoch die Färbung anscheinend rezessiv vererbt wird. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Von daher kann die Angabe mit dem Berner Sennen und Münsterländer-Labbi ja durchaus stimmen. Ist gewiss ein reizvoller Mix. :smile:

    Zitat

    Ja, so ging es mir auch, vor allem wenn man bedenkt, dass das vorne Janosch ist. Beim ersten Mal gucken hab ich ihn nicht erkannt :( :


    Mickymaus
    Danke, das hab ich auch vermutet.


    Janosch ist doch jetzt bei Dir? Wo hast Du ihn denn her und weißt Du, was aus dem anderen Hund geworden ist?

    Zitat

    Und warum bist du dir da unsicher?


    Seid ihr denn mit dem Berner Sennen sicher? Schau mal hier:
    http://www.google.de/imgres?hl…ved=1t:429,r:18,s:0,i:189
    und dazu mischt du dann deine münsterländische Labbidame (erklärt dann übrigens Fell und schmalen Kopf), dann passt es doch perfekt :D


    Ihr müsst von einem Welpen ausgehen, da kann natürlich noch alles draus werden, aber nen Berner hätte ich da so nicht gesehen. Den Labbi- Mix glaube ich dagegen sofort. Habe ja auch nur gesagt "im Hauptanteil", sprich ein Elternteil. ;)

    Zitat

    Ich verfolge diesen Thread fast von Anfang an! Ich denke oft an die Kleine..


    Super, dass Frank W. nun im Boot ist! Ich bzw wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben!


    Da kann ich mich nur von Herzen anschließen! Ich wünsche der Kleinen das Beste für sie. Aber ehrlich gesagt wünsche ich auch den Helfern, dass sie Erfolg haben und diese ganze Sache endlich ein gutes Ende nimmt. Es ist schon seeeehr viel Einsatz, der von ihnen in den letzten vielen Monaten gezeigt wurde.
    Ich finde es super und ziehe meinen Hut und wünsche ihnen genau deshalb endlich Ruhe!


    Da würde ich als Hauptanteil einen Leonberger vermuten. Er scheint ja schon recht groß und schwer für sein Alter.


    Und sowas macht mich immer total traurig. Ausgenutzt und weggeworfen, aber dafür kostenlos an einen Welpen gekommen. Furchtbar... :( :

    Ach Mensch, ich würde mich sehr freuen, wenn die Frau das einfach weiter macht. Ihr vielleicht für den Winter sogar die Möglichkeit der Unterkunft in ihrer Scheune geben könnte und gut ist. Ich denke, das ist das Engste, was bei Emma noch geht und würde ihr sicher noch etwas Zeit geben. Ich drücke der Kleinen alle Daumen für diesen Winter und bewundere die Überlebenskunst dieser Hündin. Hoffentlich steht ihr der Schutzengel noch eine Weile bei!

    Zitat

    was kriegt man denn heutzutage so wenn man den Rüden zum decken freigibt?


    Ja, das habe ich mich auch gefragt :D . Ist nur die Frage, ob der Hündinnenbesitzer auch von der Einhodigkeit wusste, ansonsten hat er sich ja selbst ein Ei gelegt. :roll:
    Oder er hat sich gedacht, er könne hier die Deckgebühr sparen. Wo er doch so gaaaanz zufällig mit seiner Hündin in den Stehtagen zu (OHHHH welch Wunder) Rüden der gleichen Rasse stößt.


    Pöse,pöse, wer hier schlimmes denkt =)


    @ chucky1 Sorry, konnte ich mir nicht mehr verkneifen. Dann hätte er aber doch die Drumherumgeschichte besser weglassen können, oder?

    Zitat

    Was da noch nicht drin sind ist der Chip und die Impfungen... Und das mit 4 Monaten.
    Armer Kerl, so jung und wird schon zum Wanderpokal.


    Der junge Mann scheint schlicht über zu sein, da sie ja wohl auch eine Wohnung suchen. Wie sie an den Hund gekommen sind kann man sich denken, wie sie ihn loswerden wollen noch mehr. Ahnung haben sie aber wohl keine. :( : Arme Maus.