Beiträge von LittelFinja

    Ich denke das Problem sind die extreme einmal die Leute die nur für ihren Hund leben und diesen nie mal zurückstecken lassen würden und einmal die Leute die sich total über das Thema Hund lächerlich machen.

    Ich komme super klar mit meinem Freundeskreis, denn meine Freunde akzeptieren meine Hunde oder mögen sie.
    ABER weil ich mit beiden Seiten gleich verfahre, denn Ja mein Hund muss mal zurückstecken in dem sie zb. einen Abend alleine bleiben obwohl sie Morgens wie immer auch alleine waren. Der Punkt ist aber das dies auch meine Freunde müssen, es gibt auch Tage die gehören dann mal nur den Hunden. Zb der Tag darauf dann, als ausgleich.

    Ich finde mann kann es auch einfach übertreiben und zwar auf beiden Seiten.

    Mein Hund geht schließlich mit mir durchs Leben, ich lebe nicht für ihn auch wenn ich meine beiden abgöttisch liebe.

    Lg Larissa

    Ah ok und wie sieht es mit Nasfutter aus sollte ich das einfach mal probieren? Denn ich finde sie riecht auch mehr nach Hund als der Rüde meiner Freundin könnte das was ändern? Also sie sinkt nicht wirklich aber die Wohnung leidet schon etwas...

    Hallo

    Da unsere Hündin stark hart, haben wir schon sehr viele Futter durch, momentan haben wir auf James Wellbeloved umgestellt. Leider wird Finja davon aber dünner und unsere Hundesitterin meint das die Inhaltsangabe auch nicht so gut ist.

    Kann ich das Futteer jetzt schon wieder umstellen? Und wenn ja, kann ich bedenkenlos eines aus der Linksamlung nehmen? Denn ich habe jetzt schon mehrmals probiert mich in diese Futtersach einzulesen komme aber immer wieder durcheinander und weis nicht wie die Inhalte gelistet sein müssen damit das Futter hochwertig ist.

    Achja über Nassfutter habe ich auch schon nachgedacht....

    Lg larissa

    Mein Hund gehört zu meiner Familie und es liegt in seiner Natur mich und sich zu beschützen, warum in Gottes namen sollte ich ihm das absprechen.
    Mein Hund stellt so im Normalfall keine Gefahr dar, sollte sie sich unberechtigt doch mal blöd verhalten (war schon der Fall, als ein Jogger böse angemacht wurde´) gibt es eine klare Ansage.

    Wir nehmen schon so beschißen viel Rücksicht und bekommen so wenig als Hundehalter zurück, aber irgendwo hört es auf und ich lasse meinen Hund das sein was er ist ein Tier.

    Jap hast du ich fand das ganze auch sehr gut nur ich traue mich das alleine nicht so richtig. Ich bin froh das es jetzt so gut läuft und habe irgendwie Angst vor was neuem, das ich etwas falsch mache sie verwirre und dann nochmal anfangen muss, es hat ewig gedauert bis wir auf diesem Standt sind. Fehler ausbügeln ist halt schwer...