Beiträge von baley

    ja klar gibt es die, ich rege mich ja auch nur über die hh von kleinen und großen hunden auf, die es nicht schaffen ihre hunde über kantrolle zu bringen.
    wollte ja nur mal wissen, warum das immer so sein muss und warum betreffende personen sich dann kleine hunde anschaffen.

    hallo :winken:


    also liebe kleinhundbesitzer, ich habe mal eine frage an euch.
    wieso regt ihr euch immer so über die großen hunde auf? ich habs jetz schon soooooo oft gelesen und verstehe eure meinung wirklich nicht. da wird geschrieben das die kleinen hudne durch die gegend fliegen usw. alos ich hatte auch schon nen kleinen 5 kg hund und nen 36 kg hund dazu, mein kleiner ist nie durch die gegend geflogen. meine beste freundinn hat auch nen großen und nen kleinen hund und wenn die zu viert sind und spielen wirds auch mal ein bisschen rabiater aber ist noch nie was passiert.
    vorallem regt mich das so auf, immer sinds die großen bösen...
    warum schafft ihr euch so kleine hunde an wenn ihr nur angst um sie habt, das sie von einem größeren verletzt werden?


    will jetz hier niemandem zu nahe treten, mich regt nur echt das rumgeheule auf.



    voll der blödsinn, mein kind bekommt auch nicht alles was es will.
    würde aber weder ihm noch meinen tieren jemals das fressen (essen) verweigern.....

    also, ich hab gestern noch mal mit den beiden telefoniert, hab angeboten den kleinen so lange aufzunehmen bis sie was besseres haben, wenn sie es nicht schaffen. keine einsicht. ich werde mal beim amtstierazt nachfragen, kenne den, mal gucken vielleicht kann er mir da helfen.


    danke für eure tips



    kann man die näpfe da nicht einfach einstück auseinanderstellen :???:


    ich fütter auch zwei hunde, mich hat noch nie einer angerknurrt, weil sie genau wissen, das sie mir vertrauen können.



    wie würdest du dich fühlen wenn du am essen bist und einer kommt und nimmt dir einfach deinen teller weg und du bekommst nix mehr? würde dir wohl gefallen?
    mir wird echt schlecht wenn ich sowas lese.....

    :lachtot: is ja herrlich hier.
    hab schon gedacht das is doch nicht normal was mein kind so bringt. :lachtot:


    neulich hatter meine beste freundinn so lange angebetlet, bis er ein leckerlie bekommen hat, saß vor ihr und hat ganz treudoof geguckt, hat mich an baley erinnert :D
    er saß als er 3 war auch gerne vorm katzenfutternapf und hat sich das futter mit den händen in den mund geschaufelt :lol:


    muss sagen, ich benutze auch komandos bei ihm wie :dominik hier, oder sitz....hihi