Beiträge von baley

    ne ich denke mal nicht :smile:
    die mitz wirds schon richen das da noch jemand liegt, wär ja lustig wenn du früh aufwachst und beide liegen auf dir drauf oder einer neben dir und einer auf dir :D

    Zitat

    bei euch gibbet nur böse grosse hunde...
    sorry aber du wiedersprichst dir selbst du fragst warum kleinhundbesitzer, was gegen grosse hunde haben.


    ich weiß ja nich wo du wohnst, ich hab das in der stadt auch ganz anders kennengelernt, wo odin noch ein welpe war, aber bei uns auf dem dorf ist es halt so, wiederspreche mir da nicht. die einziegen hunde mit denen meine bei uns im dorf kontakt haben sind die von meiner besten freundinn.
    ich hab halt keine lust auf beißerein ob mit groß oder klein, hab das einmal durch und das reicht mir.

    ich denke mal, das den kater das ein bissel irritieren wird, war bei meinen auch so, als der große nach der kastration so ein ding um hatte, war dann nach ner weile voll interessant für die, sind ihm immer drauf rumgesprungen wenn ich nicht aufgepasst hab :lol:

    ok vorschlag zur güte.
    wird jetz schluss gemacht hier mit der diskussion.
    es gibt halt solche und solche und ich finde es gut, wenn kleinhundbesitzer ihre hunde erziehen und nicht behandeln wie kuscheltiere.
    und ich werde als großhundhalter auch immer darauf achten, das weder mit großen noch mit kleinen etwas passiert, wenns zum zusammmen treffen kommt.

    hallo carinche


    hab selbst zwei hunde und 8 katzen, ich finde du solltest die beiden das unter sich ausmachen lassen, wenn die katze keine hunde kennt und du mit deinem nicht so oft da bist, ist es klar das sie faucht, da sie verunsichert ist.
    ich würde sagen pass einfach auf, das dein kleiner die katze nich bedrängt, so haben wir es auch gemacht und irgendwann kamen die mitzen dann ganz von alleine und haben sich mit den hunden beschnüffelt.
    das braucht halt seine zeit.

    ich meine dann soll man doch wie gesagt seine kleinen hunde halt nicht mit so großen spielen lassen, wenn man das nicht möchte.
    ich sag doch nur, das bei uns noch nix passiertist und ich lasse meine großen auch nicht an kleine hunde ran wenn ich sehe das den besitzern das nicht recht ist.


    ja ok nadine, haste au recht.

    ja, weil die meisten bei uns im dorf ihren hunden keinen kontakt zu anderen hunden erlauben und ich einige kenne, die sehr agressiv gegenüber anderen hunden reagieren und ich finde ob groß oder klein muss man keine schlimme situation herausfordern oder denkst du da andres drüber?

    nu reg dich nicht gleich auf, zwingt dich keiner das hier zu lesen oder drin zu schreiben, gibt genug großhundhalter über die ich mich aufrege.
    vielleicht sollten sich manche menschen einfach keine hunde anschaffen und sich lieber ein kuscheltier kaufen.