Beiträge von baley

    also die maus is 14 wochen und seit vier wiochen bei uns, hab es mit leckerchen versucht, aber die nimmt sie nicht, mit spielzeug kann man sie auf dem spazierweg auch nicht sehr begeistern,
    ich hock mich dann meistens hin und ruf sie mit etwas höherer stimme, so habe ich ihr auch beigebracht überall anders zu kommen, hat auch gut funktioniert, lobe sie auch immer ganz doll wenn sie kommt.

    :hilfe: hallo wir haben zuhause zwei haiwelse, keine ahnung ob mänchen oder weibchen, jetz hat der eine so etwas wie einen eiterklumpen in der unteren schwanzflosse. könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat? :hilfe:

    dankeschön :D
    finds halt nur doof, weil sonst muss ich nur einmal rufen oder pfeifen und sie kommt sofort und da hinten hat sie immer so ne macke, vorallem frag ich mich wo sie das herhat, mein großer macht sowas au nich.... :headbash:

    hallo, meine kleine hündinn baley ist an sich ein gant braver hund, sie hört auf dem spazierweg und alles, doch sobald wir uns an unseren stammplatz setzen und pause machen und ich sie rufe reagiert sie überhaupt nicht mehr. sobald ich dann aufstehe läuft sie weg und denkt ich jage hinter ihr her. was kann ich da machen?
    leckerchen helfen auch nicht besonders :???: