Beiträge von CountryStyle

    Sorry ich habe das so verstanden, weil du meintest das fahren wäre für dich eben kein Problem ;)

    Aber klar musst du selber wissen. Bei mir ist es eben so wenn ich etwas gerne haben wollen würde/will wäre dies eher das kleinste Problem. Vor allem, wenn es in der jetzigen Zeit einfach nicht anders geht.

    Und mich würde es eher zerreißen wegen diesem „Fahrproblem“ 1 Jahr oder länger auf meinen „Wunschwelpen“ warten zu müssen. Bin nicht so der geduldigste Mensch.

    Hörbuch rein und entspannt hinfahren ?

    Ich verstehe jetzt aber immer noch nicht das Problem ???

    Du meinst das du dort nicht nach 3 Stunden sagen musst tschüss ich muss wieder fahren ??

    Also wenn mir diese Verpaarung so derartig wichtig ist.. hab ich mich ja schon vorher informiert und fahre zum Züchter eigentlich nur noch um mich vom erzählten zu überzeugen und dafür braucht man jetzt keinen ganzen Tag ?

    Schaut doch das ihr gegen 11/12 dort seit, dann habt ihr noch genügend Zeit um sich „kennenzulernen“

    Also ich glaub echt du machst dir da zu viele Gedanken .. ich als Züchter würde jetzt auch nicht wollen das jeder Welpen Käufer mich an einem Wochenende 5-8 Stunden belagert ...

    In Sachen Züchterbesuch bin ich irgendwie noch keinen Schritt weiter. Ich weiß einfach nicht wie wir 5 Stunden einfache Fahrzeit wuppen sollen wenn man nirgendwo übernachten kann. Und das Bundesland ist leider auch noch eines der strengsten was Corona-Regeln angeht... :(

    |)

    Ihr seit doch zu 2 oder ?

    Also wir sind im Oktober auch mal eben nach Wien gefahren .... 5 Stunden einfach ... haben uns Marvel angeschaut und sind nach 3 Stunden wieder 5 Stunden heimgefahren...

    ? zu zweit ist das doch überhaupt kein Problem ?.. also für uns jedenfalls und ich würde es auch immer wir machen machen.

    Bzw. Mache es öfters ? Wettbewerb 3-5 Stunden entfernt? Und Hotel zu teuer.. tja dann fahr ich hin und zurück ?

    Ich verzweifle langsam. Das Dogs Love Senior Pute wird leider doch nicht so gerne gefressen wie zu Anfang. Terra Canis hat dank der Umstellung auch nichts mehr außer Lamm Classic was noch geht.

    Die Suche nach einem Nafu mit unter 5% Fett ist echt schwierig. Es sollte nur eine Fleischsorte sein und Muskelfleisch enthalten. Wenn jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen. Reis wird leider nicht vertragen, sonst alles.

    Loisachthaler hast du schonmal probiert ?

    Da haben Jägertopf, Pferdetopf und Straußentopf unter 5%

    Gibt’s hier Erfahrungen mit dem Loisachtaler Kaninchen Pur? Am besten an einem empfindlichen Hund und keinem „Müllschlucker“:sweet: Glaube ich sollte mich mal nach einer Alternative zu unserem Vet Concept umgucken, das Lieferproblem scheint noch länger zu bestehen.

    Ich kann dir nur vom jögertopf aktuell berichten.

    Es würde sofort vertragen, schmeckt ihr wohl und die Haufen sind klein und fest :)

    mhhh meine Raley (AL Hündin) ist auch unter 50 cm und wiegt 17 KG. Ihre Verwandtschaft(kenne einige) sind meist die Hündinnen unter 50 cm

    und die Rüden teilweise auch eher 49-54 cm.. kenne eigentlich keinen ü 55 cm. Cut’n Loose vor allem diese Bull/Aggieland Linie bringt auch mal größere Hunde.. aber der Typ Aussie gefällt mir grds eher nicht so (Deswegen hat Raley diese Einschlag nicht, hätte damals auch einen Welpen mit den Linien haben können). Zu Groß und eher Typ Windhund.


    ABER es gibt tatsächlich ein paar MiniAussieZüchter die mittlerweile recht ansprechende Aussies züchten

    Klar könnten dort auch mal Rüden fallen mit 50/52 cm, was aber eher die Seltenheit ist oder welche die nicht so „hübsch“ sind..aber mal ehrlich

    es gibt auch einige Standard Aussies die naja mir persönlich nicht gefallen ;) (Häßlich wäre jetzt zu hart für ein Lebewesen *hahah*


    Zb Züchter MiniAussie mit viel AL Einschlag

    My Magic Mini Aussies oder Lazerta


    und Züchter eher Show wären zb

    Energies oder Rosebud of Crana

    Das hab ich total gerne gefüttert und es wurde immer mega vertragen. Ich komm leider nur mit Unmengen an Versandkosten dran..

    ich auch, vor allem auch das RF für Bonnie. Bis ich dann eine ganze Lieferung mit zischenden Dosen hatte und die Firma auf eine Reklamation hin nicht mal geantwortet hat. Seit dem kauf ich es nicht mehr, es ist teuer, da möchte ich als Kunde nicht das A sein

    Das ist natürlich blöd, ich hab wohl jetzt den Vorteil weil wir einfach in der Ecke wohnen und ich es sogar in 2 Läden direkt kaufen kann.

    Wir testen jetzt Loisachtaler Hundenaturkost, ist Regional (quasi Nachbarlandkreis ?) und unsere kleiner Hundefutterlanden im Ort verkauft es.

    Werte sind gut und es sieht auch gut aus

    Hier der Jägertopf

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.