Beiträge von -LaRiSsA-

    Ich bin wieder da und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
    Ich habe mir Best of Musicals irgendwie anders vorgestellt.
    Dass sie aus allen Musicals deutschlandweit immer das beste Lied singen.
    Aber irgendwie war das ganz komisch.

    Ich hätte lieber mit Feivi schön in die Heide gehen sollen und ein paar gute Fotos machen sollen, aber das holen wir morgen nach.

    Ich hab meinen Fuß immer mit Kamillenkonzentrat gebadet, weil die Wunde ja noch offen war und heute geht's schon wieder besser.
    Ich werde auf jeden Fall mit ins Musical gehen, dass lass ich mir ja nicht entgehen! ;)
    In 20 Minuten geht's los, ich werde dann mal berichten wie es war.

    Morgen werde ich mich mal trauen, mit Feivel in die Heide zu gehen, dann kann er 'n bisschen im Schnee toben ohne Leine, meine Mutter traut sich nämlich nicht ihn von der Leine zu lassen. ;)

    Ich musste mit Feivel auch nur in der ersten Nacht raus, da war er wohl noch so aufgeregt, dass er seine Mama verlassen musste und seitdem war ich nie wieder nachts mit ihm draußen.
    Dann hat er sich vielleicht mal um 6 Uhr morgens gemeldet, aber immer noch besser als mitten in der Nacht aufzustehen.
    Jetzt hat er schon so lange immer in der Box geschlafen, jetzt trau ich mich irgendwie nicht ihn in seinem Körbchen schlafen zu lassen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab 'n besseres Gefühl, wenn er in der Box schläft.

    Ich hasse Halsbänder, deswegen kann ich mir das Geld für ein teures Lederhalsband schon mal sparen und gebe stattdessen das liebe Geld für andere tolle Hundeartikel aus.


    Ich finde die K9 Geschirre total klasse, Feivel hat zwei Stück davon in blau und tarn und ich bin damit echt zufrieden.

    Außerdem haben wir sehr viele Leinen, eine selbstgemachte von 'ner Bekannten, die liegt sehr gut in der Hand, allerdings finde ich die zu lang.
    Wir haben zwei Flexi-Leinen in blau und schwarz, aber Originale von Flexi, nicht irgendwas nach gemachtes.
    Und nun hab ich die Leine unter den Leinen für Feivi entdeckt.
    Eine geflochtene Leine von Trixie - 2m lang, hat kein Vermögen gekostet, aber die nehme ich jetzt nur noch. Seitdem konnten wir die Leinenführigkeit stark verbessern.

    Bei uns schneit es jetzt auch schon wieder seid 13 Uhr durchgehend! :ua_clap:

    Ich freu mich immer, wenn Schnee fällt und Feivel umso mehr.
    Dann wird ausgiebig im Schnee getobt und wenn wir zu Hause sind fällt er erstmal in den Tiefschlaf.
    Wahrscheinlich mag er den Schnee so gerne, weil er denkt, dass lauter kleine Westie's vom Himmel fallen. :roll:

    Feivel und ich gehen gleich unsere letzte Runde für heute und dann werden wir auch nochmal ordentlich durch den Schnee tapsen.

    Es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack.
    Aber ich fand die Lieder halt einfach nicht so toll und die Geschichte war auch nichts für mich - aber ich hoffe, es gefällt dir.
    Aber ich denke nicht, dass es so das Überflieger-Musical sein wird, weil die auch recht schnell aus Hamburg weggegangen sind. König der Löwen ist jetzt schon seit Jahren bei uns in Hamburg.
    Vorher war dort Buddy Holly, das fand ich übrigens auch ganz toll.

    _____


    Mal 'ne neue Geschichte von Feivi...

    Wir waren vorhin noch kurz unterwegs, musste noch zur Apotheke und wollte noch unbedingt zum Juwelier, weil ich diese Pand*ra-Charms sammel und dann ist Feivi mitgekommen.
    Als ich in die Apotheke gegangen bin musste Feivel in seiner Autobox warten und dann hab ich ihn 'ne Kaustange gegeben.
    Als wir wieder zu Hause waren wollte er erstmal in den Garten. Ich hab ihn dann raus gelassen und hab erstmal seine Autobox aus'm Auto geholt, usw. und irgendwann hab ich ihn dann wieder rein gelassen.
    Dann hat er bestimmt 'ne halbe Stunde geschlafen und wollte dann irgendwann unbedingt die Treppe runter und wieder in den Garten. Das kam mir schon komisch vor, weil normalerweise will er nur in den Garten, wenn er schon seinen Hundekumpel Spike oder die anderen beiden Nachbarshunde Minnie und Ronny hört - aber niemand von den Dreien war draußen. Ich hab ihn trotzdem raus gelassen und er ist auf die Terrasse gerannt und hat immer unter'm Tisch irgendwas aufgewühlt. Auf einmal kommt er mit seiner Knabberstange im Maul schwanzwedelnd wieder ins Haus - das sah total süß aus.

    Ich wusste gar nicht, dass mein Hund sooo schlau ist und sich auch noch merken kann, wo er seine Leckerlie's versteckt. :lol:
    Er hat die bestimmt auch extra unter dem Tisch versteckt, damit die Stange nicht allzu nass wird. :D

    Der versteckt desöfteren seine Leckerlie's in irgendeiner Ecke und frisst die dann später, ich find das total stark. :lachtot:

    Naja, die Karten waren ziemlich teuer und ich will die eigentlich nicht einfach so verfallen lassen.
    Habe nur angst, dass mir jemand auf'n Fuß latscht, aber dann hab ich echt selber Schuld.
    Bin ja genauso dusselig! :D

    Ich werde mal morgen gucken, wie es mit den Schmerzen ist, ob sich dann mein Fuß von meinem kleinen Unfall von heute Morgen beruhigt hat, aber ich denke mal schon, und dann werde ich da auch hin gehen.

    Schließlich habe ich mich doch schon so darauf gefreut!