Mein Beuteschema wären sie auch nicht.
Abgesehen von der Farbe wirkt gerade der Vater finde ich sehr bullig...
Beiträge von CanGoMidge
-
-
Welcher Welpe ist es denn

-
Oh was für ein süßes kleines Hundekind!!!! So niedlich

Ich muss mal meine zwei Pappenheimer loben.
Zum einen pöbelt einfach keiner der beiden an der Leine. Selbst wenn uns Hunde extrem anbellen und ausflippen, bleiben beide ruhig. Felia fängst höchstens ein wenig das winseln an, aber meistens bleiben beide wirklich ruhig. Also sie halten nicht nur die Klappe, sondern sind echt entspannt.Also solange der andere Hund nicht her kommt. Kommt er her, pöbeln wir nicht lange sondern schlucken im ganzen.
naja okay so schlimm es ist auch nicht. Liegt wohl in der Familie...
wir schaffen demnächst bestimmt endlich nochmal ein treffen :)
Das hoffe ich sehr!!!
-
Ohh.... er ist ein Traum!!!!
Ich möchte ihn kennenlernen!

-
Ich freu mich für Dich Kathrin!!!

-
Oh Mist... ich wäre auch gerne nach Troisdorf gekommen, bin aber an dem Wochenende auf einem Seminar bei Günther Bloch :|
Beim Thema Jagdtrieb siehts bei uns so aus:
Diego hat noch nie gejagt, wobei er Wild (Rehe oder Wildschweine) anzeigt.
Canyon ist einmal einem Reh hinterher, aber innerhalb von 10 sek. wieder da gewesen.
Bei Kaninchen bricht er auch automatisch ab, wenn er mal hintergelaufen ist.Miles hatte früher schon Jadgtrieb, den wir aber gut im Griff haben.
Letzte Woche war ich mit ner Gruppe Hunde auf ner Gassi-Runde. Neben uns ist ein Hase aufgesprungen und 4 von den 8 Hunden hinterher.
Canyon ist ca. 10 Meter hinterher hat sich aber sofort abrufen lassen.Diego und Miles standen neben mir und fragten sich was die ganze Aufregung soll...
Thema Verträglichkeit:
Ich würde unsere 3 grundsätzlich schon als verträglich bezeichnen, allerdings nur, wenn ich die Hundebegegnungen manage.
Würde ich alles einfach laufen lassen, hätte ich denke ich sehr schnell keine verträglichen Hunde mehr. -
Da die Mädels in Stresssituation nicht miteinander aus kommen (klappt ja gerade mal so zu Hause harmonisch) - nein
Ah ok... Ist aber irgendwie schon blöd, oder?
Also ich habe ja nicht sgegen mal getrennt spazieren gehen, aber dann weil ich es will und nicht weil ich es muss.
-
Wald fällt dem Shepherd ja immer noch schwer. Darum hab ich heut mal beim Gassi draufgehalten.
1:25 Jogger
3:20 Hundehalter unterhalb von unsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Dicke darf nicht mit ihm toben, weil er sich sonst zu sehr hochpusht und es dann Jagdmäßig schwierig wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr habt echt ein tolles Gassigebiet :)
Ich mag ja Bäche und Flüsse im Wald...Gehst du eigentlich auch mit allen dreien zusammen spazieren?
Irgendwie sehe ich immer nur einen oder zwei...

-
Ich kann nur mit black-bi dienen....
Miles hat grau bis schwarze Unterwolle
-
Interessantes Thema!
Unsere können in Situationen wo sie auggeregt sind quietschen...
- Z.b. wie hier auch schon genannt, wenn wir mit dem Auto zu nem Treffen fahren, kurz vorm Aussteigen
- wenn wir raus gehen wollen
- wenns Futter gibt
- wenn ich mit einem arbeite und die anderen warten müssenDas nervt mich zugegebenermaßen schon.
Besonders, weil ich weiß dass es auch anders geht.Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie und in welchen Situationen sich eure Hunde so verhalten, am liebsten mit belegt mit Videos.
Ich habe doch oft das Gefühl, dass ich oft auf sehr hohem Niveau meckere und würde gerne sehen wie solche Situationen bei euch aussehen.