Beiträge von Jay-Jay

    Er hat mich nieder gemacht, weil ich ja hätte sehen müssen, dass es ihm nicht gut geht...
    Das ich ja hätte sehen müssen, dass er diesen Darmvirus hat. Darauf hat der TA ihm gleich ne Wurnkur verpasst und ihn Medikamente gegen den Virus gegeben.
    In der Tierklinik meinten sie jedoch heut Nacht, dass es wahrscheinlich etwas anderes ist.


    Er hatte nicht mehr gefressen und da hat mir der TA die Milch mitgegeben.


    Ich werde um 12 Uhr zur Klinik fahren und schauen ob sie schon eine Diagnose haben.

    Mein kleiner Schatz befindet sich seit heute Nacht in der Tierklinik und ich bin total verzweifelt, da ich ihn erst seit 2 Tagen habe!!!!


    Ich war gestern mit ihm beim Tierarzt und er meinte es könnte ein Darmvirus sein und er hat mich total fertig gemacht, dass ich mir so einen Welpen gekauft habe.
    So etwas kann man in der Situation echt nicht gebrauchen.


    Ich weiß, dass ich mir den Kleinen vorher besser ansehen hätte sollen aber es war eben Liebe auf den ersten Blick.


    Alles fing vor 2 Tagen abend an: er wollte nicht recht fressen und sah etwas schlecht aus, deshalb bin ich gleich am nächsten Tag zu unserem TA gefahren.


    Als es jedoch Abend wurde ging es ihm immer schlechter; er erbrach seine Welpenmilch und Wasser was ich ihm in Spritzen verabreichen musste, und lag nur noch da.


    Nachts um 0 Uhr konnte ich es nicht mehr mit ansehen und bin in die Tierklinik gefahren.
    Dort wurde er geröngt und ein Blutbild gemacht, was alles soweit ok war.


    Hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht und kann mir ein Erfahrungen mitteilen???
    Ich wär darüber mehr als Dankbar.


    (Sorry, dass der Text so lang geworden ist)