Meine Katze hatte das auch und sie hatte Blasensteine.
Versuchs es mal sie auf eine Wärmedecke oder Wärmflasche zu legen.
Das finden Samtpfötchen sehr angenehm.
Beiträge von Jay-Jay
-
-
.... wenn du auf dem kleinem Sessel sitz um den Hund nicht zu wecken und er die große Couch einnehmen darf.
(Mir gehts im Moment so. Man bin ich geschädigt)
-
Also ich würde mich über Bilder sehr freuen
-
Ich verstehe das auch alles nicht und könnt heulen wenn ich so etwas sehe oder lese.
Aber es ist ja leider nicht nur bei Hunden so, auch bei Katzen; Pferden und leider auch Menschen.
Wieviele Kinder werden total misshandelt oder vergewaltigt aus ihren eigenen Familien geholt.
Es ist einfach nur alles so schrecklich. -
Ich war bei 2 Ärzten und dann in der Klinik und da wurde der Test so gemacht.
Damit wenn das Ergebnis positiv ist, sofort behandelt werden kann.
Denn bei Parvo zählt ja fast jede Stunde.Weiß auch dann nicht warum einmal ein Schnelltest und mal nicht einer gemacht wird
-
Hallo immada
Ich habe vor einem Monat das gleiche Problem mit der Parvo gehabt.
Habe viele Tage bangen müssen, aber mein Jay hat es geschaftt und ihm geht es wieder blendend.Ich und mein Jay drücken der kleinen Polly alle Daumen und Pfoten und sind in Gedanken bei ihr.
Der Parvo Test wird sofort gemacht und muss nicht weggeschickt werden. Auf diesen Schnelltest wird Kot gelegt und dann sieht man gleich ob Parvo vorliegt oder nicht.
-
Dogz4life : Hat dein Kleiner als von Gott die Allergien verteilt wurden, am lautesten "hier ich will" gebellt???
Hört sich ja echt schrecklich an.
Wie und wo geht ihr denn Gassi wegen den ganzen Allergien???Liebe Grüße
-
@ muppte
Was sind denn Verpiss-dich Blumen????
-
Zitat
Warum füttert Ihr das? mann leist teilweise soviel schlechtes über diese Trockenfutter/nassfutter habt ihr da kein schlechtes gewissen?
Ist euch barf zu anstrengend?
oder habt Ihr teilweise auch Angst etwas falsch zu machen?Also mal ganz ehrlich, ich fühle mich von deinem Text ein bißchen angegriffen.
Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben????
Dafür das ich im Momat mehr als 150 € für gutes Fertigfutter ausgebe???Bei 3 Katzen und einem Hund stelle ich mich bestimmt nicht jeden Tag vor den Herd und koche.
Respekt an alle die es machen. Finde ich super. -
Also ich habe 3 Katzen die alle kastriert sind und in der Wohnung leben.
Soll ich für echt jetzt Steuern zahlen????
Is ja wohl nen Witz oder????Die machen doch der Stadt bzw. Gemeinde doch keinen Dreck, also wieso Steuen???
Hab och noch nen Meeri vielleicht sollte ich dafür ja auch noch Steuern zahlen.