Ich finde schon, dass es eine Diskusion wert ist. Ich denke keine Hund aus eurer Liste wäre ein Hund, mit dem ihr glücklich werden würdet / der bei euch glücklich werden würde. Ich denke, gerade weil ihr so spezielle Vorstellungen habt solltet ihr von der Optik Abstand nehmen und NUR auf den Charakter achten.
Beiträge von luna0702
-
-
Land:
Eigentum VI
Miete IIIStadt:
Eigentum VII
Miete VII -
Zitat
ganz ehrlich, wieso kauft ihr euch nicht einen Berner Sennenhund?
Ich finde auch, dass ihr schon sehr spezielle Ansprüche hat und es nicht viele gibt die diesen entsprechen. Vielleicht wäre ja auch der Große Schweizer eine Alternative?!
-
Marley und ich!!
-
Ich fand es auch total lustig und echt sehenswert!
-
-
Ich kann dazu nur sagen: Es geht mir nicht darum etwas um sonst zu bekommen, aber wenn es der TS zu viel wäre, schreibt sie das doch auch und ich nehme es ihr auf keinen Fall übel. Ich wollte das mit Felix immer schonmal machen, da ich aber noch gar keine Erfahrungen mit TK gemacht habe, finde ich das Angebot von sehr lieb. Und wie gesagt, ich würde es keinem übel nehmen, wenn er sagt "Stopp, keine Anfragen mehr, ich habe im Moment keine Zeit ... dazu. Da das aber keiner tut, finde ich es ok weitere Anfragen zu schicken.
-
Land
Eigentum V
Miete III
StadtEigentum V
Miete V
Schön, dass der Thread wieder in Gang gekommen ist.
-
Achsooo, wieder ein Stückchen dazu gelernt.
-
Wieso eigentlich beim Labrador keine Arbeitslinie? Ich kenne mich mit denen nicht so aus, aber die die ich gesehen habe fande ich persönlich immer schöner, weil sie nicht so breit sind. Sind sie triebiger aus Arbeitslinie?