Beiträge von Junimond

    Vor allem anderen, entweder trennen oder Maulkorb drauf und dann einen Trainer holen der sich die Sache vor Ort anschaut.

    Bis dahin muß jede weitere Beißerei verhindert werden, denn mit jedem Mal lernen die Hunde sich mehr zu haßen und es wird immer schwieriger das wieder hinzubekommen

    Zitat

    Hab ich gestern schon gleich gemacht. Wusste doch gar nicht, dass ich das überhaupt erlauben muss. :headbash:


    Super vielen Dank. Der Preis ist ja wohl mal sensationell günstig für solch ein besonderes Halsband. Kann garnicht abwarten bis ich meinen Pflegehund ausmessen kann ;) :D

    Zitat


    Ach Quatsch Copyright! Kann ruhig jeder "nachmachen"!
    Am besten direkt bei Modog.

    Sagst du das bitte auch Modog, ich hatte dort nämlich gefragt und die Auskunft mit dem Copyright bekommen und war mega enttäuscht

    Als absoluter Fan der Serie würde ich nämlich zu gerne für meinen Pflegehund, der bald kommt solch ein "Winter is coming" Halsband machen lassen.

    Zitat


    Und dann noch welche von Modog.. aber die sind heute erst in die Post gegangen. Game of Thrones Halsbänder. Freu mich schon.

    Hättest aber besser dazu schreiben sollen, dass du da jetzt sozusagen ein copyright auf die Halsbänder hast bevor du die Game of Thrones Fans lockst :sad2:

    Mauerseglern muß man das Futter ins Maul geben, die nehmen kein Futter vom Boden oder aus Schalen an.

    Mehlwürmer sind nur bedingt geeignet, besser sind Grillen, kleine Heuschrecken etc.

    Alles mit einer langen Pinzette anbieten, Wasser ebenso tropfenweise.

    Unterbringen in einen kleinen Pappkarton - nicht zu groß, weil der Vogel sich sonst durch rumflattern die Flügel verletzen kann, darum eigenen sich auch Vogelkäfige nicht.

    Bei der Witterung derzeit sind Mauersegler verkühlt und geschwächt. Wenn man sie wärmer stellt und ans Füttern bekommt, dann erholen sie sich meistens nach wenigen Tagen

    In welchem Bundesland wohnt ihr denn überhaupt? Je nachdem gibt es mehr oder weniger saftige Auflagen zur Haltung und auch zur Anschaffung
    Warum überhaupt ausgerechnet einen Amstaff? Zu euren Vorstellung von Beschäftigung paßt es ja nicht so wirklich. Und wißt ihr, was da auf euch zukommt, so an "Nettigkeiten" beim Spaziergang, wenn der Hund etwas größer ist? Nicht immer wirklich lustig

    Für einen Amstaff Welpen (bzw generell für einen Welpen) halte ich eure Arbeitszeiten nicht für kompatibel.
    Der Welpe verblödet und vereinsamt ja, wenn er so lange sich selbst überlassen bleiben soll.


    Edit: gerade nochmal gelesen, Bundesland steht ja dabei - sorry - hatte ich überlesen

    Zitat

    Da kann sich mein Mann auf was gefasst machen.... :D .....er ist nämlich ab morgen dran.
    Da fahr ich an den Gardasee und er darf Wauzi und Mietzen hüten.
    Bis jetzt hab ich das ja gemanagt.......und Männe ist mit den Kids am Gardasee.....
    Jetzt wird gewechselt.
    Hab doch neulich mall erzählt das dieses Jahr leider nur so eine Art von Urlaub möglich ist....eben wegen Luigi.
    Wir wollten ihm den Stress nch nicht zumuten.

    Das ist jetzt nicht echt dein Ernst, oder? Ihr fahrt nicht zusammen in Urlaub weil der Hund vielleicht durch Urlaub Streß haben könnte?

    Also bei aller Tierliebe, aber das finde ich doch etwas übertrieben

    Und von wegen Pubertärer Phase - keine Sorge, die kommt erst noch. Das jetzt zählt eher noch zu "Welpenwahnsinn", der richtige Spaß geht mit 8-9 Monaten ca. los ;)