Bild "img_415514fk2w.png" anzeigen.
das Bild muss noch beim "Züchter" entstanden sein......
Also DAS ist kein Akita, sondern ein Mix - vielleicht mit Husky
Bild "img_415514fk2w.png" anzeigen.
das Bild muss noch beim "Züchter" entstanden sein......
Also DAS ist kein Akita, sondern ein Mix - vielleicht mit Husky
Ich bin hier raus, der TS gruselt mich einfach nur und bevor ich wirklich schreibe, was mir dazu einfällt, laß ich es lieber
.............Ein Buch bei einem Verlag für 20€ verkaufen kann jeder Depp. ...........
Du ja anscheinend nicht
Tja Rosilein, vergebene Liebesmüh bei dem TS. Der ist völlig Beratungsresistent und lebt in seiner eigenen Seifenblase
Ich muss ja wirklich jetzt mal anmerken, dass ich sehr begeistert von euch bin. Vorab den Hund kennen lernen, sich super informieren, Trainerin schon vorab kontaktiert und dann noch im Hundeforum nachfragen. Besser kann man sich kaum vorbereiten.
Mal eine schöne Ausnahme so etwas hier zu lesen, wo die meisten Beiträge erst kommen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Ihr werdet bestimmt tolle Hundehalter und viel Freude mit dem Hund haben.
Wir wohnen eher ländlich. Haus mit Garten, aber direkte Nachbarn. Keine Kinder.
Nah das hört sich doch schon mal nicht verkehrt an ;-) Ihr informiert euch ja anscheinend wirklich gut und wenn die äußeren Bedingungen stimmen und ihr euch zutraut auch mit evtl auftretenden Problemen klarzukommen, dann scheint es doch zu passen.
Bist du sicher, dass die Futtermenge paßt und der Hund nicht wegen Kohldampf so schlingt?
bei meinem letzten Neuzugang habe ich vorher ewig wegen dem Namen überlegt und auch eine ellenlange Liste gehabt. Ständig Namen rausgestrichen, neue dazu gegeben. Irgendwann hatte ich 3 Favoriten. Tja und dann war der Hund da und kein Name paßte wirklich.
Habe mit meinem Sohn hin und her überlegt und wir haben einige Namen laut gesagt und bei einem kam der Hund freudig angelaufen. So hat er seinen Namen bekommen. (Odin)
Vielleicht ergibt sich auch bei euch erst der Name, wenn der Hund vor Ort ist
Wir sind schon verliebt
Wie wohnt ihr denn? In der Stadt oder eher ländlich? Haus mit Garten oder Mietwohnung? Direkte Nachbarn? Viel Besuch? Kinder vorhanden etc.
Gerade bei einem vielleicht Herdenschutzhund Mix sind das wichtige Dinge, die man vorab bedenken sollte. Paßt so ein Hund in unser Leben
Edit: tolles Video
Wirklich sehr schade, dass diese Kids nicht lernen, dass man auf andere Lebewesen Rücksicht nehmen sollte. Tut mir echt leid für diese Kinder.
Naja, ein Tipp- wenn der neue Hund Angst vor seinem Namen hat, warum gebt ihr ihm keinen neuen unvorbelasteten Namen? Ist doch das einfachste der Welt