Beiträge von Piccolini

    Uhhhh, toll!!! Ich will auch Schnürsenkel haben :herzen1:


    bald bald - in 2 Jahren xD
    wie sieht es eigentlich mit Import aus? Wenn ich in Australien mir Schlangen hole (bin da bald ne Weile) und nehm die dann mit, geht das so einfach? (Keine Giftschlangen)



    Wie sieht das aus wenn man Silikon nimmt, ist das den Schlangen zu glatt? kommen die da hoch? Was passiert wenn man da Sand auf das feuchte Silikon streut, damit mehr Halt da ist - schadet das den Schuppen?

    Zitat

    boar! 8O sieht toll aus! (aber ich glaub, ich würde mir so etwas nie antun :lol: )


    Danke


    unten ist ja alles gewebt - also nix genäht. Nur der obere Rand ist genäht, und DAS war ätzend. :headbash:

    Ich habe mal aus eine Bauschaumstoff (platten aus festem Schaumstoff) das Grobe vorgeformt und dann mit Silikon feinmodeliert, ging sehr gut.


    Aber Silikon kann man dann glaub ich nicht mehr anmalen, und vertragen das Schlangen überhaupt?

    Ich geb euch ja recht.


    "noch nicht trainiert" geht ja auch nicht - ist ja dabei. Die TS macht es dann aber nur zu oft und zu lange!
    Und "ständig" sollte es nicht sein, ist aber praktisch wenn Hundi es kann.


    Naja wenn der Hund aber nur dauerüberfordert wird in Läden geht er als erwachsener Hund vielleicht gar nicht mehr rein...

    Sry, wo soll denn das Problem sein wenn man einen Hund mit in nen Baumarkt nimmt, oder sonst in Läden?


    Ist doch nicht jeden Tag der Fall.



    Ja, ein 4 Monate alten Hund auch, vielleicht nicht so lange erstmal, quasi nur rein und raus. Ansonsten trainiert ihr das wenn er noch mal nen Monat älter ist.
    Macht noch mal mehr Party wenn er auf Wiese macht (Pacco macht nicht mal mehr auf Pflasterstein oder Waldwegen - NUR Wiese oder Laub)
    sodass er die Party mit der Wiese verknüpft.


    Wir haben damals zur ersten Bahnfahrt ne Rolle Zewa und Glasreiniger dabeigehabt - das heißt im Fall der Fälle: Malheur beseitigt, Glasreiniger drüber, abwischen und fedisch: Geruchlos beseitigt! Er hat uns Stolz gemacht und ausgehalten :D
    (Ja, da mach ICH das auch immer weg)


    Schlaubi, das sind dann Leute die Ihre Hunde IN Malls an die Blumentöpfe pinkeln lassen, oder draußen an die Sitzbank, oder oder oder - Kurz: denen den es EGAL ist!

    Hallo, ....


    AHHHHHH, mir ist gerade mein großes Objektiv canon ef 70-300mm f 4-5.6 is usm heruntergefallen!!


    Aus einer Höhe von ca. 70 cm.


    Nun es fotografiert noch, aber manchmal kommt an der Stelle wo die Tiefenschärfe angezeigt wird (z.b 5,6) dann "00" und es lößt nicht mehr aus, und stellt auch nicht mehr neu nach. :( Dann muss ich die Kamera ausschalten, damit es wieder geht, klappt nicht immer!


    Ist das jetzt ein Einstellungsfehler meinerseits in meiner Panik, oder ist es etwas kaputt und muss es nun zur Reparatur???



    MIST MIST MIST :kopfwand: :datz: