Hey,
also so wie ich es gelesen habe, braucht ihr keine Hundeschule. Er gehorcht ja und macht was du /ihr möchtet.
Hundeschule ist nicht immer zwingend notwendig. Ich hab meinen jetzt seid knapp 2-3 wochen (11 wochen ist er) und wenn der sich weiter hin so gut benimmt, dann geh ich mit ihm auch nicht zur Hundeschule.
Es gibt Hunde bei denen muss das sein, aber auch welche da muss es nicht sein.
Beiträge von Mini Friday
-
-
Zitat
ich seh da net viel, aber nen border und nen labbi dürfte drin sein...
Border ist schon gut. Labbi ist da nicht drin.

-
hey,
also ich finde sie ist ein typischer Jack russel... mit dem Gesicht kann gut sein...
Wir hatten 8 Welpen, einer einen breiten, einer einen hohe und einer mit einem schmalen kopf. Also alle verschieden.
-
Okay vielen dank
ich werde das mal probieren und berichten wie es klappt...lieben gruß Nina
Ich berichte:
Friday schläft Nachts etwas besser, die Abstände zwischen, den "Pippipausen" sind etwas größer geworden aber nicht viel. Tagsüber schläft er nicht mehr so viel, wir halten ihn ja auch wach. Pinkeln tut er aber trotzdem nach wie vor tagsüber nur alle 6 stunden ca.
Bin mal gespannt, ob es noch besser wird. -
Hey, danke für deine Antwort.
Das mit dem Spielen... Ich spiele am Tag nicht viel mit ihm, weil er immer schläft, bei den Ponys schläft er auch, nur eine halbe stunde nicht am Anfang, wenn wir ankommen, aber da tobt er auch nicht... Mehr wie ne halbe stunde kann ich mit ihm am Tag nicht spielen, weil er schläft...
Ich frag mich warum er so müde ist, er tut ja nichts.
Ignorieren haben wir versucht, der macht auch 5 Stunden weiter... der bellt uns nachts an, wenn wir mit ihm draußen waren. Wenn wir ihn dann streicheln kommt er schneller zur ruhe. ist aber auch nicht wirklich die perfekte Lösung.
lieben gruß
Nina -
Nun wollte ich euch mal fragen was in meinem kleinem Wauwi drin ist
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz kleiner Tipp es sind ein paar mehr Rassen

Nun bin ich mal gespannt...
Lieben Gruß Nina
-
Hey Leute,
ich hab mal eine frage. Ich habe schon Hunde mit aufgezogen, aber das hab ich noch nicht erlebt.Mein Welpe (Friday) ist nun 10 1/2 Wochen alt. Mir ist klar, dass er nachts noch nicht durchhalten kann.
Ich erzähl mal wann ich wie mit ihm rausgehe.
Also fangen wir beim frühstück an, dass er um halb 8 bekommt, dann nach geht es sofort raus (2-3 Minuten später muss er pinkeln, vorher raus gehen bringt nichts).
Nach dem Gassigehen, geht es erstmal nach hause, dort spielen wir ein paar Minuten, bis er sich hinlegt und schläft (dann ist es ca 9 halb 10).
Er schläft dann auch bis um halb 2 durch, da gibt es Mittag, dann nach geht es zu den Ponys. Ca eine halbe Stunde spielt er dort (macht kein Geschäft), dann leg er sich hin und schläft (Ca halb 3).
Spätestens um halb 7 geht es nachhause. Zum Auto muss ich ihn tragen oder ziehen, weil er sich nicht freiwillig bewegt (hat ja geschlafen), im auto schläft er auch.
Um 7 gibt es Abendbrot für ihn, dann nach gehen wir Gassi und er macht groß und klein, so wie morgens. zuhause angekommen, spielen wir ein paar Minuten bis er sich wieder hinlegt und schläft.
Bevor wir schlafen gehen, gehen wir nochmal mit ihm raus (zwischen halb 11 und halb 12).
Spätestens um 3 weckt er uns, weil er Pipi muss, gehen dann mit ihm raus, dann nach brauch er sehr lange bis er wieder schläft.
Um halb 5 (manchmal erst um 5) weckt er uns wieder, weil er Pipi muss, dann schläft er wieder nicht schnell ein. Um halb 8 gibt es ja wieder Frühstück.Hätte ich fast vergessen: Ihn Tagsüber wecken und spielen o.ä. geht nicht, sobald er wach ist, leg er sich wieder hin und schläft weiter.
Nun meine Frage(n) an euch:
Warum hält er Tagsüber so lange aus und nachts nicht?
Müsste das nicht eigentlich anders rum sein?
Und kann mir jemand sagen, warum er am Tag schläft und in der Nacht nicht wirklich?Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lieben Grüß Nina