hanni bekommt eine Faltbox ![]()
...und natürlich gaaaaanz leckere knochen ![]()
hanni bekommt eine Faltbox ![]()
...und natürlich gaaaaanz leckere knochen ![]()
wir schließen uns da mal im club der geschirrmuffel an ![]()
hannah hat auch nie bock auf geschirr - aber wenn wir mit anderen hunden laufen und sie ziehen könnte muss es trotzdem ran... (wenn es einmal dram ist, ist auch wieder alles normal!) allein gehen wir meist nur mit halsband.
hab es auch schon mit leckerli durch das geschirr locken probiert - wollte aber irgendwie nicht fruchten ![]()
ZitatDieses Jahr bei der Ausstellung in Leipzig habe ich auch einen gesehen. Er war der Besuchermagnet.
jaaaa genau den haben wir auch gesehen ![]()
was hältst du von einer konditionierten entspannung?
da gibts hier auch schon einige threads. hat bei hannah ziemlich gut geholfen als sie so ruhelos war ![]()
ja ja bilder ![]()
das fell wird doch erst so zottelig wenn er älter wird...
ohhh gott wie schrecklich
![]()
solche miesen schw :zensur:
hoffentlich finden sie die maus bald wieder.
wird die lampe einfach nur reingeschoben??? gibt es da nicht nochwas zur sicherung? ![]()
könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann rausrutscht wenn zu heftig gespielt wird bzw sich ein dichter strauch in den weg des hundes sellt ![]()
ahhhh die zeit kenne ich auch noch ![]()
ich bin am anfang einfach aus dem zimmer gegangen... später musste hannah rausgehen ![]()
hab sie einfach kurz runterfahren lassen und dann war gut.
hört sich jetzt so einfach an, ich war damals auch fast am durchdrehen und musste mich oft zusammenreißen... aber es fruchtet und ich denke, dass jede erziehung ohne körperliche gawalt funktionieren sollte ![]()
dann solltest du schonmal anfangen das mäntelchen zu stricken ![]()
von zwingerhusten gibt es glaub ich verschiedene arten (oder so)... es wird aber nicht gegen alle geimpft.
wünsch dir und deiner maus alles gute ![]()