Ich glaube der TS lacht sich tot, wenn er eure Beiträge liest. Ich kann diese Frage wirklich nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Beiträge von Ronnja
-
-
Vor ein paar Tagen kam ein Bericht eines Professors im Fernsehen, der behauptete, dass er herausgefunden hat, dass der Impfstoff das Immunsystem kaputt macht. Wenn da irgendetwas wahres dran ist, wird die Menschheit die sich impfen lässt wohl etwas verkleinert werden. Naja die Politiker haben wohl den anderen Impfstoff...
-
Meinst du die Frage wirklich ernst?
Ich bin gespannt ob jemand hier Fotos einstellt.
-
Die Schweinegrippe soll im Gegensatz zur normalen Grippe nicht gefährlich für alte Menschen sein.
Wie gesagt, da die Ärzte gar nicht mehr auf Schweinegrippe austesten wird kaum einer erfahren ob sein Kollege oder Nachbar sie hat oder nur schwer erkältet ist.
Bei den Kindern heißt es, es wäre eh egal, ob man es weiß, denn man macht eh nicht mehr als normale Erkältungsmittel verschreiben. Nach 2 Tagen fieberfrei steht dem Weg zum Kindergarten nichts mehr im Wege.
Ich bin im Moment mittendrin im "Virusherd", aber ich bekomme das nichtviel frische Luft und viel Händewaschen, dann geht auch diese Welle vorüber.
-
Unter Quarantäne wird eigentlich niemand mehr gestellt, außer Panikmacher. Das Gesundheitsamt sagt, dass es sogar zulässig ist, dass ein Arzt sich weigert bei allen Symptomen auf Schweinegrippe die P
erson auszutesten! Bei uns ist in sämtlichen Schulen und auch Kindergärten die Schweinegrippe, da passiert gar nichts!
-
Die Antworten trifften immer mehr vom Thema ab.
Plötzlich geht es darum warum man seinen Hund nicht zu anderen lässt oder warum man ihn dazu nötigt...
Die Frage war doch: wozu täglichen Kontakt...
Also was bringt es dem eigenen Hund oder auch was bringt es dem Menschen? Oder sehe ich die Fragestellung falsch? -
Genau so sehe ich es auch. Ich will jetzt nicht mutmaßen was passiert, wenn der Impfstoff nicht an den Mann gebracht werden kann, wie sich die Pharmakonzerne das gedacht haben. Wie war das noch, erst wenn der Virus mutiert?...
-
Bei uns in der Arbeit haben mehrere bald Ringelschwänzchen. Diese ganze Panikmache der Medien ist für mich Blödsinn. Bei uns werden die Leute nicht mal mehr darauf untersucht, weil der Abstrich 20 Euro kostet.
Und Impfen als Versuchskaninchen, da der Impfstoff kaum erprobt ist, bin ich eh nicht. -
Genau meine Meinung!
Womit wir hoffentlich mal wieder beim eigentlichen Thema wären. -
GesineundArnold
Na ich hoffe doch dass du nicht eine von denen bist, die ihren Hund einfach zu jedem hinlassen ohne vorher respektvoll nachzufragen, ob der andere das möchte!