@ Maanu
Deine Andeutungen irritieren mich. Willst du jetzt hier Ärger machen oder weißt du mehr als andere.
Beiträge von Ronnja
-
-
Nein das ist ein Irrglaube. Das tun sie nicht. Hundemütter sind auch nicht so grob wie es manchmal dargestellt wird.
-
"Nur als er gestern ins Wohnzimmer gepinkelt hat hab ich ihm am genick genommen denn Finger erhoben und Nein gesagt.
Er hat zwar weiter mit seinem Schwanz gewedelt und getan als wäre nichts, aber heute (klopf auf holz) ist noch nichts passiert. "
Am Genick packen heißt für den Hund ich töte dich! Dass er mit dem Schwanz wedelte heißtnicht, dass er es einfach so hinnahm sondern das Wedeln heißt er ist erregt!
Stubenrein wird er nicht durch Strafe und Fingerzeig sondern nur durch Loben wenn er es richtig macht. -
gabyb
wenn du wissen willst was dem Hund besser schmeckt, nimm in jede Hand eine Futtersorte, reiche ihm eine hin und versuche mit der anderen Sorte ihn wegzulocken. Das Ganze auch umgekehrt, wo er lieber hingeht schmeckts ihm besser. -
Könntet ihr noch einmal die Kosten sagen, wieviel das wären? ich würde mich gerne beteiligen.
-
Knochen, Leckerlies etc...: Frankenlaender
Futter: Futterfreund
Geschirr: ebay
Leinen: ebay -
Ich würde auch dringend einen Trainer suchen und bis dahin würde ich ihm einen Maulkorb anlegen um die Kinder zu schützen wenn sie alleine sind.
-
Wir sind hier:
http://www.dog-learning.de/
der Übungsplatz ist bei Zeckern, ich weiß nicht ob es nah genug ist. Ich kann sie aber nur empfehlen. -
Ich finde das sieht aus wie ein Insektenstich.
-
Wie sieht es denn aus mit Bracken?
Ich habe ja meinen "Labbimix" aus dem Tierheim. Meine Trainerin eröffnete mir dann, dass das wohl eher ein Brackenmix mit wenig Labbi wäre.
Ich wusste gar nicht was eine Bracke ist. Deswegen meine Frage, gibt es die oft?