Ohgott ich liebe solche Ohren
Beiträge von Ramonia
-
-
Canis Natural scheint auch von Markus Mühle zu sein, jedenfalls war das der Absender der Probepackung
gibts jetzt auch bei Futterfreund
-
Lässt sie sich das denn den ganzen Tag gefallen oder ist sie irgendwann genervt?
-
Aber mehr Hunger hatten sie nicht?
Ich hatte Canis Natural ins auge gefasst
-
-
Das sind wundervolle Ohren, nur leider scheint der Hund eingelaufen zu sein
-
Welches fütterst du?
-
Select Gold ist doch ok, seit sie keine Konservierungsstoffe mehr verwenden.
-
Hier sehe ich auch kaum Mischlinge, wobei aber die "Rasse"hunde meistens von Vermehrern kommen und nicht älter als 5 Jahre werden
Die VDH Hunde hier sind allesamt kaum erzogen, 2 fristen ein Leben an der Leine, 1 darf zwar frei laufen ist aber unverträglich mit anderen Hunden.
Erziehung hat nix mit der "rasse" zu tun, sondern mit der Motivation die hinter der Hundeanschaffung steckt. Ich wollte einen Hund der Alltagstauglich ist und den ich überall mitnehmen kann, dafür muss er hören und verträglich sein.
-
Ich will ja demnächst auch von wolfsblut auf ein Kaltgepresstes wechseln. Aber ich hab ein wenig Angst dass er es nicht verträgt.
Trinkt Meg jetzt mehr, hat sie mehr Hunger oder ist alles wie vorher?