meine hat mit dem mittel nul probleme , sehe das mal so du nimmst ein saperin lese nie den beipackzettel dann biste schon halb tot was alles sein könnte,
Beiträge von rockshaver1975
-
-
ich denke das die teirheime oder auch tierschutz deshalb darauf bestehen , wegen der vermehrung nur das scheint mir logisch.
ausserdem finde ich es gut wie du dich darüber informierst , so sollte es auch sein und wer es machen lässt ist kein verstümmler oder ein schlechter hundehalter.
-
unsere hunde hatten das andauernd verschiedene hömopathische mittel bekommen. nichts half.
warum hast du persönlich angst vor einer narkose , nicht mehr wach zu werden , das ist blödsinn das beste an einer op ist die narkose die wird so überwacht wie beim tier auch nur 0,1 prozent sterben durch ein narkosefehler, das sind dann aber auch fehler des menschen vorher gegessen geraucht getrunken medikamnte nicht angeben usw.
das gilt bei einem tier genauso. man muss nur alles sagen was man nimmt usw. vor einer narkose braucht man keine angst haben. wie gesagt bin schon 9 mal wieder wachgeworden und das auch wärend einer chemotherapie -
ich denke keiner wird leichtfertig eine op machen lassen aus spass an der freud.
du sprachst an scheinschwangerschaft mit homoöpathische mittel , du die halfen bei unserer hündin garnicht , da sie nicht kastriert werden mehr konnte durch ihre herzschwäche haben wir natürlich alles getan , die andere die wir nicht kastrieren lassen konnte bekam starkes kortison da sie bevor wir sie bekommen hatten so geschlagenwurde das sie einen hüftbruch als welpe erlitten hatte und der falsch zusammen wuchs.
siehatte auch scheinschwangerschaft und da half das homoöpathische zeug auch nicht. ehrlich gesagt bin ich ein gebranntes kind und all das will ich meiner motte nicht antun.
sie ist jetzt 6 monate alt und steht vor ihrer hitze sollte sie jetzt bekommen warte ich natürlich die 2 ab , den vor einem jahr finde ich verantwortungslos.
ihr schreibt immer narkose was da alles passieren kann , denkt ihr auch das bei euch habt ihr auch so eine angst um euch wenn man operriert wird, ich selber habe 9 vollnakosen gehabt und habe keine angst bald muss ich wieder operriert werden.
ich habe auch bei einem jungen hund der gesund und kräftig ist keine angst -
ach sicher steckt in einem ei auch roh viel mehr drin als nur die 2 sachen.
ich finde es erstaunlich was für gedanken sich hier die leute machen ob sie mit ihrer ernährung auch so sind. -
mein beileid.
diese frage kannst du nicht beantworten.
viele verkennen das im alter bei hündinnen viele probleme kommen können.um meinen hund zu schützen kann ich aber diverse krankheiten ausschliessen mit einer kastration.
wir haben anfangs auch unsere hunde nicht kastrieren lassen unsere hündin ist auch an einem mamatumor gestorben über jahre war sie andauernd scheinschwanger mit brustdrüsenentzündungen . da sie aber schon herzkrank war konnte man sie nicht mehr kastrieren lassen. sie wurde zwar 15 jahre für einen damatiner tolles alter aber sie wäre noch älter geworden. -
ich schalge ein bis 2 mal die woche ein rohes ei komplett mit ins trockenfutter ich gebe sogra hin und wieder einen löffeln rapsöl dazu. nie probleme gehabt seit 34 jahren machen wir das. meine mutter sogar seit 50 jahren
-
ich finde 14 tage war bei unseren welpen die wir abgegeben haben auch immer so. da wusste der welpe wo er hingehört und alles war ok
-
hallo
warte ab bis dein mädchen 1 mal die hitze durchhat und bitte nicht vor einem lebensjahr.
wie du schriebst hast du dir ja schon gedanken über eine kastration gemacht. wir haben persönlich eine kastrierte hündin und einen kastrierten rüde sind kerngesund beide.
ich habe auch eine hündin die jetzt 6 monate alt ist und bald wird sie ihre erste hitze haben werde dann beobachten wieviel stress sie dabei hat wahrscheinlich warte ich auch die 2 hitze ab , aber ich dneke danach wird sie auch kastriert werden.
ihr könnt mich ja wieder beschimpfen das ich auch kastriert werden sollte , das bin ich bin auch innen ausgehölt mir geht es sehr gut damit. -
ich bin grundsätzlich nicht gegen kastration.
sicher müssen hündinnen dadurch genauso wie wir frauen.
die hündin meiner mutter ist kastriert sie wurde schon in spanien kastriert, sie wird jetzt 5 ist weder ruhig noch inkontinent.
sie ist ein grosser hund.
300 euro würde mich das auch kostet bei meinem tierarzt . rüden kosten die hälfte . den mein rüde habe ich kastrieren lassen.
ich sage auch mal die vorteile . man hat nicht das risiko das der hund andauernd scheinschwanger werden könnte ebenso gebärmutter entzündungen . milchleistenentzündung alles das wird durch eine kastration ausgeschlossen . gebärmutter krebs eierstockkrebs wird ausgeschlossen. es heisst nicht das dieser hund das je bekommen wird aber könnte.
einer schrieb spare dir die 300 euro , was ist wenn dieser hund wirklich einer dieser krankheiten bekommt die behandlung kostet dann weitaus mehr und dann das leiden des tieres.
man sollte auch keinen verurteilen der das machen lassen möchte.
ich finde sie sollte nochmal die 2 hitze abwarten wie sie sich dann verhält, schnibbeln kann man schnell.