ich meine die inzest
Beiträge von rockshaver1975
-
-
bei mir war es ähnlich , kannte leute im engsten kreis , die ihren labi auch da geholt haben wo ich meinen geholt habe.
-
ich weiss nicht ob inzucht so toll ist
-
Marco du hast hier soviele links bekommen wo man Hunde bekommt wo man sehr viel an krankheiten ausschliessen kann .
den da wo ihr wart ist ein vermehrer , gerade diese leute machen hunde total schmackhaft .
ein guter Züchter sucht sich die leute aus , die ihre welpen bekommen sollen nicht umgekehrt.
ihr habt doch zeit muss doch nicht hopla hop sein
-
hi
einer alleine ist es doch schon wert , ich würde einen Labrador auch nicht mehr da kaufen wo ich meinen herhabe , ich habe hier soviel gelernt,
ich hatte nja glück mit meinem labi knochenmässig aber er war kurz nachdem wir ihn hatten sehr krank gewesen lungenentzündung dies mit 0 wochen .deshalb finde ich es so wichtig aufzuklären
-
Hi na siehste , wie gehts ihm heute, lässt mich nämlich nicht los.
-
Danke Kastenfrosch
so stelle ich mir einen züchter vor , sind ja ganz tolle hunde da.Marco hat sich doch schon entschieden und unterstützt vermehrer, mehr wie das was wir hier geschrieben haben können wir doch nicht machen.
hoffe das diese Kurzschlussreaktion nicht nach hinten losgeht.
rockie
-
wie sieht es heute aus
-
kann mir jemand auch mal per mail das schicken.
was ich öffnen konnte , himmel herr gott donnerwetter.
ich bin zwa rauch der meinung das Hobbyzüchter immer schlecht sind aber das sind ja meist mischlinge.
wir hatten mal eine dalamtinerhündin die hatte zuchtverbot , weil sie eine faksche maserrung hatte und der rüde war halb dalmatiner mit msichling ist 20 jahre her.
wir hatten 2 mal einen unfall , auch welpen , da die züchterrin von dalmatiner auch im verband war hatten wir im vorfeld schon tipps.
unsere welpen damals wurden untersucht auch auf gehöhr , sie wurden in der wohnung geboren und blieben auch bei uns , bei einem wurf war es sommer nach 6 wochen kamen sie tagsüber mit mutter und vater ins aussengehege.
unsere haten natürlich keine papiere nur die mutter alle die unsere welpen gekauft haben mussten mindesten 3 mal kommen und wir wollten immer kontakt haben , was uns wichtig war sobald der hund ewentuel keinen platz mehr hatten das sie uns die hunde zurückbrachten.
wir haben auch leute abgewiesen wo wir merkten das sie früher oder später an der autobahn waren.
unsere hunde wurden auch im vorfeld schon vor 20 jahren bei dem tierazt der züchterrin geröngt und untersucht wollten keinen kranken hund abgeben. ausserdem durfte jeder in unserem beisein mit den welpen zu ihrem tierarzt auf unsere kosten gehen.
ebenso haben wir damals in verträgen festgelgt das wir die welpen hunde jahrelang unangemeldet besuchen können und bei schlechter haltung sofort mitnehmen durften.
wir hatten bis zum letzten hund als er gestorben ist kontakt alle waren immer gesund wurden zwischen 13 und 17 jahre alt.
aber marco hat sich so darauf eingeschossen da ist hopfen und malz verloren
-
haste noc etwas öl oder butter dies verursacht auch etwas durchfall