Beiträge von rockshaver1975

    Falsch Interpretiert

    Es ist Blödinn den vergleich zu machen mit Leuten , die sich Weihnachten ein Tier zulegen Und nach kurzer Zeit abzugeben.

    Ich denke , wenn sich soche gedanken macht , liebt auch sein Tier.
    Wir kennen wirklich nicht ihre familienverhältnisse , nur vom schreiben , her.

    denke wir sollten Sie unterstützen und nun keine Vorwürfe machen.

    Ich finde es macht für die Hündin , mehr stress als für den Rüden auch , wenn hündin bereit ist.

    den ein rüde wird sie ja öfters besteigen am tag , ob kastriert oder nicht , nur der unterschied ist , passiert halt nichts.

    Für mich steht auch ganz klar fest, war aber auch schon im vorfeld schon klar , meine motte wird auch kastriert.

    Ich weiss das es verboten ist , aber sie hat im vorfeld schon probleme mit gebärmutter , zwar nichts schlimmes aber so kann ich ihr einiges ersparen.

    Hallo

    Ich finde es wirklich etwas ungerecht , Sie hätte auch garnicht hier schreiben brauchen und um Rat fragen.

    sie hätte ganz einfach zum nächsten Tierheim gehen können abgeben und nach mir die sinnflut.

    was macht Sie fragt Hier um Rat und sie macht sich ernsthafte Gedanken.

    Miss Elly , was du schriebst ist doch Blödsinn , Sie entsorgt doch nicht einfach Ihren Hund . Sie sucht ein Neues Zuhause .

    Ich denke Das Leute die in der Nähe wohnen Und wissen wo man Hilfe bekommt jetzt gerade wichtig ist.

    Hallo

    Ich bin auch in 14 tagen in dieser situation, mene hündin 3 tag ihrer hitze.
    ich habe auch einen kastrierten rüden , der findet sie jetzt schon sehr atraktiv.

    ich kenn auch den deckakt . reiten auf ist er drin schwillt der penis des rüden an so hängen sie fest , dann dreht sich der rüde und sie stehen po an po, der ganze akt kann bis zu 1 stunde dauern.

    da meine hündin eine grösse zwischen einen jack russel und einen shepard hat ist sie recht klein. mein rüde ist ein grosser labrador.

    ich werde es nicht zulassen das er sie besteigt , tagsüber bin ich dabei , und nachts wird sie zu meiner mutter gehen.

    ich finde es persönlich nicht gut.

    Luna

    ich denke bei dir ist es aber schon etwas anders , haste dir hier alle beiträge mal durchgelesen .

    und dir auch mal die homepage von diesem sogenannten züchter angeschaut.
    was auch wärend des trheads rausgekommen ist , das grosseltern oder so inzucht war .