ZitatIch glaube nicht,aber die mittleren sind nicht sehr viel größer.
Die gibt es doch sowieso nur in einer Größe
ZitatIch glaube nicht,aber die mittleren sind nicht sehr viel größer.
Die gibt es doch sowieso nur in einer Größe
Ich lade meine Fotos immer bei http://www.abload.de hoch.
Ich beschreibe das jetzt mal in Stichpunkten
- Bilder von der Festplatte hinzufügen
- Skalieren ---> Neues Format ---> 600x600 Pixel
- Abload Button anklicken
- Direktlink kopieren und zwischen kopieren
Müsste dann so aussehen:
Edit: Hier kannst du übrigens testen, ob es funktioniert https://www.dogforum.de/forum71.html
"Spiele" die einen Hund fordern, wären z.B Dummytraining https://www.dogforum.de/forum160.html oder Nasenarbeit https://www.dogforum.de/forum153.html. Unter Nasenarbeit könnt ihr euch mal in die Zielobjektsuche (ZOS) einlesen.
Dann habe ich da was falsch verstanden. Wenn der Hund täglich (und das auch an den arbeitsreichen Tagen) mindestens eine Stunde rauskommt und man sich zusätzlich noch ein bisschen mit ihm beschäftigt hört sich das natürlich schon besser an.
Was habt ihr denn sonst noch mit dem Hund vor? Wollt ihr Hundesport oder ähnliches machen?
Hat sich irgendwas verändert was vorher nicht so war?
Wie reagierst du denn, wenn er anfängt zu knabbern?
Ob ein älterer oder ein junger Hund besser mit Katzen zurecht kommt ist wohl reine Gewöhnungssache.
Da du von einem älteren Hund bzw. einem Mischling sprichst, gehe ich mal davon aus, dass ihr euch auch mal in Tierheimen umgucken wollt? Die Tierpfleger dort wissen oft, ob sich der Hund, für den man sich interessiert mit Katzen, Vögeln etc. verträgt.
Solange sich der Hund in der Wohnung noch drehen kann und er ansonsten genügend Auslauf und Beschäftigung hat, ist die Größe der Wohnung nicht sonderlich wichtig.
Täglich nur 1 Stunde für den Hund finde ich ehrlich gesagt aber ein bisschen wenig.
ZitatFür mich ist der Beitrag einfach typisch RTL.Gerade am Anfang die tausend negativen "Erfahrungen".Die bösen,bösen Hunde...
Sehe ich genauso.
Dennoch fand ich die "Aufklärung" in Form von Stichpunkten am Ende ganz gut.
Zur Hilfe kannst du ihn auch für kurze Zeit anleinen. Zwischendurch vielleicht immer mal wieder ein Leckerchen hinwerfen und das Kommando wiederholen. Einfacher ist es für den Hund, wenn du erstmal im gleichen Raum bleibst.
Zitatnaja viele im tierheim , wollen ihre tiere auch gern vermitteln, da mach ich mir lieber selbst ein bild. und ob mich hier paar verantwortungslose hundehalter mögen oder nicht, is mir ziemlich egal.
Stimmt, die Tiere sollen schnell vermittelt werden. Aber die Tierpfleger dort, die ich kennengelernt habe, klangen meiner Meinung nach glaubwürdig. Was nützt es denen dir "Lügengeschichten" zu erzählen? Wenn du beispielsweise einen Hund suchst, der keinen Jagdtrieb haben soll und man will dir trotzdem genau solch einen vermitteln, macht das meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn keine Vorkontrolle gemacht wird, merkst du doch spätestens, wenn der Hund bei dir einzieht, dass er wider Erwarten Vögel jagt. Und so kommt der Hund womöglich wieder ins Tierheim. Sinnlos oder?
Klar, es erzählen sicher nicht alle die Wahrheit über die Tiere, die dort auf neue Besitzer warten. Aber der Großteil möchte doch auch nur das Beste für das Tier.
Was hat das ganze denn hier mit verantwortungslosen Hundehaltern zu tun?
Beboro hört sich gar nicht mal so schlecht an. So heißt bestimmt kein anderer Hund