Beiträge von lauralu

    Ich hab ein neues Shampoo entdeckt! Von Garnier Natural Beauty Granatapfel & Bierhefe. Bis jetzt bin ich zufrieden damit, werde es die nächsten Wochen aber noch genau beobachten :D Und es riecht im Gegensatz zu dem Alverde Shampoo sooo gut.


    In den letzten paar Tagen überlege ich wieder mir die Haare ein wenig abschneiden zu lassen. Ungefähr so: http://www.promi-queen.de/wp-c…s/2010/10/Alexa-Chung.png


    Mein seitlicher Pony soll allerdings bleiben. Was kürzeres wäre für den Sommer ja schon mal wieder schön. Ach, ich bin mir so unschlüssig. Was ab ist, ist ja leider ab...

    Ich sehe jetzt den Unterschied nicht, weil ich nur mit dem Handy online bin. Aber guck mal nach welchen dpi-Wert die Fotos haben. Ich kann mit vorstellen, dass der viel zu hoch ist. Gerade fürs Internet reicht 96 völlig aus.

    Ich glaube ich wasche meine Haare zu oft :ops: Ich hasse das Gefühl von fettigen Haaren. Man sieht zwar meist noch gar nichts, aber das Gefühl...Nee, das kann ich nicht ab :lol:

    Von Alverde hab ich das Volumen Shampoo Olive Henna. Das Coffein Shampoo hatte ich auch schonmal, das war zwar gut, aber ich hab mich letztendlich doch wieder für das andere entschieden. Warum auch immer :D

    Ich bin wirklich sehr damit zufrieden. Das Shampoo benutze ich seit fast drei Jahren und seitdem (vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein), sind meine Haare nicht mehr so "fliegig" wie sie es vorher immer waren. Uuund ich muss meine Spitzen nicht mehr sooft schneiden lassen und das trotz regelmäßigem färben :)

    Ach, und Spülung für feines Haar (glaube zumindest, dass es so auf der Flasche steht). Aber das dürfte für dich wohl eher nicht geeignet sein :D


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass LUSH keine Naturkosmetik ist. "Richtige" Naturkosmetik sind nur die Produkte, auf denen das BDIH Zeichen zu sehen ist.
    Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches erzählt :hust:

    Zitat

    an die, die Naturkosmetik verwenden: welches Shampoo und ggf. Pflege verwendet ihr?


    Shampoo und Haarspitzenfluid von Alverde. Ich möchte kein anderes mehr haben :)

    Naja, zurecht machen kann man das wohl eher nicht nennen :D Gewaschen, ein bisschen Schaumfestiger rein, trocken geföhnt, Haarspray und gaaanz viel Gel. Das war glaube ich während meiner Bad-Hair-Week, da haue ich immer alles an Produkten rein, in der Hoffnung, das was akzeptables bei rauskommt :D
    So sieht das dann aus (für die, die das Bild nicht von FB kennen):


    Morgen muss ich mal ein paar ältere raussuchen, auf denen ich auch noch blond bin.


    Irgendwas habe ich an meinen Haaren aber immer auszusetzen. Ich sage meist einmal täglich "Heute sind meine Haare sche***." Die Antwort lautet dann meistens "Sag doch einfach bescheid, wenn deine Haare mal schön sind." :D

    Oh, ein "Haar-Thread", wie toll :D


    Ich hasse meine Haare. Zumindest zeitweise. Sie sind mir zu dünn und zu glatt, keine einzige Welle hab ich drin. Von Natur aus habe ich so einen komischen blond/braun Ton, ein paar Jahre habe ich sie immer blondiert und jetzt färbe ich seit Oktober immer braun. Mit den Farben war ich bisher immer zufrieden (außer mit der Naturfarbe), aber die Frisur....Momentan habe ich sie wieder etwas länger, ich hatte sie auch schon auf Boblänge. Im Moment versuche ich den Pony ein wenig wachsen zu lassen, aber erst heute stand ich wieder vorm Spiegel, hab geflucht und letztendlich zur Schere gegriffen und ein wenig abgeschnitten :D Mal sehen wo das noch hinführt, ich bin kurz davor alles wieder kürzer schneiden zu lassen. Aber dann kann ich ja keinen Zopf mehr machen... :roll: Mama erklärt mich schon für verrückt und weigert sich mir die Haare zu schneiden, weil ich danach sowieso wieder sage "Jetzt lasse ich sie wieder wachsen". Manchmal kanns auch nervig sein, wenn die Mutter Frisörin ist :D


    Muss gleich erstmal gucken, ob ich noch ein paar Fotos finde.