Blutabnehmen? Ich gebe doch so schlecht Blut - will immer alles für mich behalten.
Beiträge von lauralu
-
-
Das Möwen- und das "Ketten"bild haben es mir angetan. Einfach super :)
-
Ist es eigentlich schlecht, wenn man täglich Tages- und Nachtcreme benutzt? Man soll die Haut ja nicht überpflegen.
Und dann hätte ich noch eine andere Frage. Jetzt wo es wieder kälter wird, wird die Haut um meinen Mund herum (insbesondere die Mundwinkel) rot und rissig. Hätte da jemand einen Tipp für mich was man machen könnte? Letztes Jahr habe ich es mit dieser ganz normalen Bebe Zartcreme probiert, hat aber nichts genützt. Hat nurnoch mehr gebrannt
-
Heute hatten wir Raclette. War wie immer suuuper lecker :sabber:
-
Ich zitiere das jetzt hier einfach mal :)
ZitatWieso hast du denn dann zu ner "Keule" wie Heilerde gegriffen, wenn ich fragen darf?
Heilerde zieht Gift und Fett aus der Haut, wenn deine Haut davor in Balance war, hat sie nach zu produzieren und wird fettig, verstopft und entzündet sich.
Für dich wäre also (weil man sich ja manchmal einfach waschen will) eher was ohne krass wirkende Zutaten geeignet.
Ich find den Sensitiv-Waschschaum zum Beispiel sehr gut.Das von dir berichtete ist übrigens ein Paradebeispiel für "Überpflegen".
Machen mehr Leute als man denkt, und durch die verwirrte Haut entsteht ein totaler Irrgarten, weil man plötzlich der Überzeugung ist, man hätte empfindliche, launische Haut.
Viele machen deshalb vor großen Umstellungen immer eine Kosmetik-Diät. Bietet sich aber eher für Selbstrührer an glaube ich.Nungut. Jedenfalls merken für dich:
gute Haut die (ich tippe jetzt einfach mal) "nur etwas feiner und gleichmäßiger aussehen könnte" freut sich eher über eine extra Portion Wasser (innerlich) und ab und zu mal ein Luxustreatment (sprich: einfach ne Quarkmaske mit Haferflocken und gutem Honig) als über Wirkstoffe die die Haut aus der Balance bringen.
Übrigens finde ich die Zahncreme auch gut, den Geschmack hatte ich mir schlimmer vorgestellt als er tatsächlich ist.
-
Rockabelli, von Alverde kann ich die Pflegeserie für sensible Haut nur empfehlen. Benutze ich seit ein paar Wochen und bin wirklich zufrieden. Die Heilerde Sachen haben alles nur verschlimmert, meine Haut wurde dadurch auch ganz eigenartig ölig. Die Wildrose Sachen vertrage ich nicht, bekomme ich rote Augen von, die ganz fürchterlich jucken. Auch der Haut tut das nicht sonderlich gut. Und ich finde sie stinkt ganz fürchterlich
-
Jaa, genau das meinte ich. Ich wusste doch, dass ich das erst betrachtet habe
-
Zitat
Sag mal, bist du bei fotocommunity oder flickr angemeldet? Irgendwo habe ich das Foto letztens erst gesehen? -
Zitat
Hallo Laura ,
dafür braucht man eigentlich keine besondere Kamera ... ( bis auf die "bewegten" Fotos , da sollte der Autofokus und das Objektiv schon schnell genug sein ) .
Die meisten Fotos sind mit einer Nikon D300s entstanden . Als Objektiv kam das Nikon AF-S 70-200 zu einsatz .
Das hilft mir ein bisschen weiter, bin doch gerade auf der Suche nach einem neuen Objektiv :)Zoe ~, das erste Foto gefällt mir auch wahnsinnig gut.
-
Die Fotos sind echt der absolute Wahnsinn
Ich muss einfach fragen welche Kamera und welche Objektive du hast?