Beiträge von BillieBoy

    Also seit gestern bekommt er wieder Schonkost und Diät und sonst füttere ich ihm immer ein Futter von Bosch.. aber ich habe mich hier heute erkundigt und werde wahrscheinlich auf ein besseres umstellen, habe vorhin eine tolle Liste mit hochwertigem Futter gesehen :)

    Hey! :)
    Mein kleiner Racker konnte das erste ganze Jahr und länger auch überhaupt nicht alleine bleiben, er hat alles kaputt gemacht und ständig gebellt..
    Und morgens ist er schon mal 4 Stunden alleine..

    Wir haben ihm dann immer nur den Flur zur Verfügung gestellt, und alles was er kaputt machen könnte, weggeräumt..

    Wir haben vor drei Wochen angefangen, ihm wieder alle Räume offen zu lassen und alles.. und siehe da, er hat nichts mehr angestellt und kann jetz problemlos alleine bleiben.. das Bellen gibt sich mit der Zeit, er muss nur kapieren dass du immer wieder nach Hause kommst..
    Ich weiß, Hunde sind schwierig und alles, aber was sie dir zurückgeben macht alles wett :)

    Danke für deine schnelle Antwort..
    Ja, das hat mir mein Vater auch gesagt, aber in meiner Panik konnt ich keinen Rat annehmen.. Der Hund ist mein Ein und Alles und ich wäre über alle Maßen traurig, wenn er schwerer krank wäre..

    Könnte es vllt auch einfach sein, dass er einen Infekt aufgenommen hat? Er schleckt manchmal Sachen auf, bevor ich ihn wegziehen kann... xD

    Das hier ist mein erster Beitrag, also hoffe ich mir kann jemand helfen..

    Es fing alles damit an dass mein Hund während eines normalen Gassi Ausflugs plötzlich, nach normalem Stuhlgang Durchfall hatte, mit etwas Blut drin. Auf dem schnellen Weg nach Hause dann hat er noch einmal erbrochen mit ganz wenig Blut.. Ich bin dann gleich zur TÄ gegangen, da hat er wegen Verdacht auf Rattengiftvergiftung ne Vit K Spritze direkt in die Vene gekriegt und noch eine gegen Bauchweh, Durchfall und Erbrechen.
    Am dritten Tag musste er dann wieder erbrechen mit ein bisschen Blut, Stuhlgang hatte er keinen mehr die ersten drei Tage.. An dem Tag hatten wir aber sowieso noch einen Termin, also hat er noch mal die gleichen Spritzen gekriegt und ein Pulver für das Futter, was die Darmflora wieder herrichten soll.

    Naja, dann gings ihm fast zwei Wochen wieder relativ gut und dann hat Samstag Nachmittag sein Bauch angefangen, ganz laut zu gurgeln und sowas.. hat sich komisch angehört :hilfe:
    Dann so drei Stunden später hatte er erst matschigen hellen Kot und dann kurz darauf noch dünneren..
    Letzte Nacht hat wieder sein Bauch die ganze Nacht rumort.. Durchfall hatte er aber keinen.. er ist auch ein bisschen faul seitdem, spielen will er aber trotzdem ein bisschen und fressen tut er auch, wenn nicht grad sein Bäuchlein rumort..

    Ich hoffe, jemand kann mir ein paar Tips geben, die TÄ hab ich heute schon angerufen, sie meinte ich soll es mir erstmal noch einen Tag anschauen und dann kommen..
    Was könnte es denn sein?
    Ich will meinen alten tollen Billie wieder haben :)